Diät-Quiz

Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen? Hier wird euch geholfen und wenn es irgendwie geht, werden die Anregungen auch wirklich übernommen!

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7850
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Diät-Quiz

Beitrag von twaldorf » 01.06.2004, 21:02

Hallo zusammen,

wir planen innerhalb von KIL-O-METER ein Quiz zu integrieren. Jeder Benutzer kann nur ein einziges Mal teilnehmen, die Punkte werden gespeichert und nach einer bestimmten Zeit (z.B. 30 Tage) gewinnt der Beste etwas.

ABER: Dafür brauchen wir noch ganz viele tolle Fragen, die mit Diät zu tun haben. Und zwar immer im folgenden Schema:

Frage, 4 mögliche Antworten (Multiple-Choice), die korrekte Antwort.

Hiermit bitte ich euch alle, möglichst viele und gute Fragen zu posten (dabei ist GANZ wichtig, dass ihr mir die Fragen nur per Privat-Nachricht schickt, damit kein anderer die Fragen vorher weiss).

Um mir eine private Nachricht zu schicken, bitte hier klicken:
http://www.kil-o-meter.de/board/privmsg ... e=post&u=1

Je mehr Fragen ihr schickt, umso einen größeren Vorteil habt ihr bei dem Quiz, denn eure eigenen Fragen könnt ihr ja sicherlich schnell beantworten! :wink:

Ich denke, dass es dann Mitte Juni losgeht, vorausgesetzt, es kommen genügend Fragen zusammen.

Viele Grüße,

Thorsten

Benutzeravatar
catknuff
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1664
Registriert: 15.03.2004, 19:10
Wohnort: Mitten in Münster

Beitrag von catknuff » 07.08.2004, 08:47

kamen wohl nicht genug fragen zusammen?

ich werd mir nohc ein paar ausdenken, wenn der aufruf noch gilt?!?!?!

lg
Anna
Das Leben ist schön!! :)


Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7850
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von twaldorf » 07.08.2004, 09:30

Hallo Anna,

leider war das Feedback - sagen wir mal - nicht gerade überwältigend... :motz:

Schade, denn die Programmierung steht schon fast, es sind halt nur nicht genug Fragen beisammen.

Aber wer noch Fragen hat: Immer her damit (nur per private Message!), dann wird vielleicht doch noch was draus.

Viele Grüße,

Thorsten

SatanicKitten
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1670
Registriert: 14.07.2004, 18:05
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von SatanicKitten » 15.08.2004, 21:27

Wie viel Fragen soll das Quiz denn haben??? Und was gibts zu gewinnen???

Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7850
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von twaldorf » 15.08.2004, 21:30

Hallo SatanicKitten,

ich dachte so an mindestens 50 Fragen.

Wegen Gewinne machen wir uns noch Gedanken, aber denkbar wäre z.B. eine Körperfettwaage oder Bücher. Das wird dann aber auf jeden Fall rechtzeitig bekannt gegeben.

Viele Grüße,

Thorsten

Benutzeravatar
schnuffelito
Abnehmwillige(r)
Abnehmwillige(r)
Beiträge: 45
Registriert: 15.03.2004, 17:12
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Diätquiz

Beitrag von schnuffelito » 30.08.2004, 14:47

Vielleicht sollte ich öfter mal hier im Forum sein...habe den Aufruf erst heute bemerkt....sorry....

Ich hätte gerne mal so ein Fragen-Beispiel gesehen - dann fällt mir bestimmt auch was dazu ein!

LG, schnuffelito
vom 84 auf 62 kg in 10 Monaten -
Zielgewicht von unter 62 kg seit Nov. 2004 erfolgreich gehalten

Antworten