Seite 1 von 1

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend....

Verfasst: 23.06.2010, 07:08
von Dea75
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen...das Wetter ist herrlich und es "riecht" nach Sommer....
Ich habe heute frei und mein Haushalt schreit ganz laut nach mir :roll:
Was liegt bei euch heute so an?

Verfasst: 24.06.2010, 13:34
von Dea75
ich wünsche euch allen einen schööööönen donnerstag. ich muß jetzt gleich zur arbeit und kann das schöne wetter leider nicht geniessen...naja, vllt. heute abend noch ein stündchen...

Verfasst: 25.06.2010, 08:55
von Dea75
guten morgen und einen noch besseren start ins wochenende wünsche ich euch.
ich habe heute frei, muß hier zwar ein bissel "haushalten" aber nicht soooo viel....heute abend sind wir mit freunden verabredet, morgen früh muß ich dann noch 4 stunden arbeiten und morgen abend geht´s dann auf geburtstagsparty....sonntag spielen dann ja unsere jungs fußball und dann ist das wochenende auch schon wieder rum....

Verfasst: 07.07.2010, 11:13
von Dea75
huhu, ich wünsche euch allen einen superschönen sommermittwoch....heute abend hauen wir hoffentlich die spanier raus.
ich gehe mal davon aus, daß ihr auch alle fußball schaut :D

Verfasst: 07.07.2010, 11:16
von jassi
Hallo Dea!

Aber natürlich, nochmal so ein 4:0 wäre doch nicht schlecht,oder.

Liebe Grüße
jassi

Verfasst: 07.07.2010, 13:02
von sweetums
Hallo Dea,
ich schaue zwar auch gerne Fußball, aber heute abend werde ich mit meiner Frau beim kleinen Fest im Großen Garten sein http://www.hannover.de/herrenhausen/ver ... index.html . Das ist eine Veranstaltungsreihe, bei der in unserm schönen barocken Herrenhäuser Garten viel Kleinkunst verteilt im Garten aufgeführt wird. Da es das 25 mal ist, gibt es ein besonderes Programm. Selbst der Magier Hans Klock tritt auf.
Aus diesem Grund kein Fußball. Ich wünsche aber allen viel Spaß beim schauen.

LLG
Volker

Verfasst: 08.07.2010, 08:08
von Dea75
wow, das sieht ja richtig klasse aus und war bestimmt richtig schön...beim fußball habt ihr gestern ja eh nix verpasst...mit dem erneuten 4:0 hat es ja leider nicht so ganz hingehauen :cry:

hoffe du erzählst uns ein bissel wie es war :)

Verfasst: 09.07.2010, 15:14
von sweetums
Hallo Dea,
es war einfach nur toll.
Als wir ankamen haben wir uns erst einmal zu den anderen Gästen auf die Wiese gesetzt und ein wenig gepicknickt. Eine halbe Stunde später wurde die Veranstaltung dann offiziell eröffnet. Wir haben uns ein paar Clowns angesehen (gut), sind dann zu der Vorstellung von dem russischen Ststscircus auf Eis gegangen (hervorragend). Anschließend haben wir uns ein Programm mit großen Marionetten angeschaut (sensationell) und sind danach zur Bühne von Hans Klock gewandert. Seine Zauberschow war sehr gut, aber nicht so beeindruckend, wie ich es erwartet hatte. Dnach ging es dann zu einem Bauchredner (gro0e klasse) und anschließend auf der selben Bühne eine Japanerin als Opernclown. Die Frau war einfach spitze. Zum Schluss haben wir dann noch ein Komedi-Musikduogesehen, bevor es dann zum abgesperrten Platz für das Feuerwerk ging. Aber bevor das Feuerwaerk los ging, wurde uns noch ein tolles Event geboten. Eine Frau hing an einem großen Heliumbalon und wurde von 2 Leuten durch den Garten gezogen. Währendessen turnte sie am Balon in den Seilen. Das bei einsetzender Dunkelheit und durch Schainwerfer angestrahlt war einfach toll. Nach dem Defilie aller Künstler kam zum krönenden Abschluss das Feuerwerk zur Feuerwerksmusik von Händel. Der Abend war einfach himmlisch schön und hat einem mal wieder die Gelegenheit gegeben für ein paar Stunden den Alltag vollkommen zu vergessen.

LG
Volker

Verfasst: 10.07.2010, 14:27
von schlumpfine
Wow, das hört sich klasse an.. :)
Richtig romantisch :wink:


Ein wunderschönes Wochenende euch allen :)

Verfasst: 11.07.2010, 14:36
von Dea75
boah, das hört sich richtig klasse an...man kann deine begeisterung richtig spüren beim lesen....freut mich total, daß ihr einen so schönen abend hattet und einfach mal abschalten konntet...

ich wünsche allen noch einen schöööönen sonntag