Servus!

Oft reichen schon kleine Veränderungen der Essgewohnheiten, um einen grossen Effekt zu erzielen. Wer kann Tipps geben?

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
sonjaa
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

Servus!

Beitrag von sonjaa » 15.11.2016, 09:10

Oh Mensch, versuche mich ein wenig zurechtzufinden hier.. :)

Sonja aus Stuttgart, bin 35 Monde jung und habe vor allem in der Winterzeit immer wieder starke Gewichtsprobleme. In der Sommerzeit bin ich viel aktiver und schaffe es auch mein Gewicht einigermaßen in den Griff zu bekommen.

In der Winterzeit habe ich keine gute Abwehr gegen zunehmen. hehe
Freue mich auf die verschiedenen Erfahrungsberichte eurerseits, und werde mich erstmal ein wenig umschauen hier.

Meine Ernährung basiert sich auf viel Kokosöl und Olivenöl mit verschiedenen Sorten von Rotfleisch und Kartoffeln. Sehr viel Reis und Salat natürlich auch dabei. Bin Riesen Fan von verschiedenen Heilkräutern auch, und versuche immer wieder etwas neues zu entdecken und auszuprobieren.

Auch in dieser Hinsicht freue ich mich auf all eure Tipps. Bin mir sicher der ein oder andere von euch eine gute und gesunde Wunderpflanze kennt. Ich schaue mir viele Rezepte oftmals bei http://www.naturheilkraeuter.org/ ab, da findet man interessantes zu all den verschiedenen Kräutern und deren Wirkungen und Anwendungen..

Aber genug von mir!

Ein großes Hallo nochmals!
Sonja

Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

Beitrag von Klopfer » 15.11.2016, 13:35

Hallo und guten Tag, Sonja,

herzlich willkommen hier im Forum.

Winterzeit ist gemeinhin Essenszeit. Wenn man da sein Gewicht halten will, geht es kaum ohne Bewegung.

Wunderpflanzen? Nö, kenne ich nicht.

LG Elke
No pain, no gain, shut up and train!
Jeder der läuft überholt ja schon mal jeden der auf der Couch sitzt.
Bild

Bild

Bild

1. Halbjahr 2018: 312,94 km gelaufen
2. Halbjahr 2018: bisher 30 km dokumentiert, ab 1.10. wieder am Start
[url=https://www.TickerFactory.com/weight-loss/wlMiK6R/]
Bild

Antworten