Pizzen ala Atkins

Kennst Du ein leckeres kalorienarmes Rezept? Dann her damit! Wirklich gute und gleichzeitig diät-geeignete Rezepte sind leider ziemlich rar.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
hexe997
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2010, 10:41
Wohnort: NRW

Pizzen ala Atkins

Beitrag von hexe997 » 15.09.2010, 10:25

Zwei Variationen:

Einmal die Blechpizza, einfach Hackfleisch anstatt des üblichen Bodens nehmen, Tomatenpürre drauf, Belag nach Wunsch. Feddisch!

Oder die "Single" Pizza:

Dazu nehme ich tiefgefrorene Hamburger (100 % Rinderhack), die ich bereits gebraten habe, frische Tomaten drauf, Gewürz, Zwiebeln oder was mann sonst noch mag, mit Käse überbacken...feddisch, schnell mal gemacht unter der Woche (die fertig gebr. Hamburger frier ich immer ein...)

FG
Doris

Antworten