Logomaus will´s wissen :)

Hier kann sich jeder neue Benutzer selbst vorstellen, wenn er das will.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
**Logomaus**
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2012, 11:05
Wohnort: NRW

Logomaus will´s wissen :)

Beitrag von **Logomaus** » 22.10.2012, 09:52

Hallo zusammen,

ich stell mich dann auch mal kurz hier vor:

Nach unzähligen Auf´s und Ab´s möchte ich es diesmal wirklich wissen und es endlich schaffen mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren. Insgesamt sollen es so um die 15 bis 20kg sein.
Ich bin Studentin (Logopädie) und habe mich jetzt hier mal angemeldet, damit ich meinen Abnahmeverlauf gut im Auge behalten kann... und so ein bisschen Motivation von anderen ist auch nie schlecht. :wink:
So, wer jetzt noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich versuche sie dann nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. :)

Antworten