10/12 15.3.-21.3.21... 1.WiAk21....bis Ostern

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2252
Registriert: 28.04.2013, 18:18

10/12 15.3.-21.3.21... 1.WiAk21....bis Ostern

Beitrag von Curry » 16.03.2021, 13:18

hola Mädels,

wir sind im Spurt nach Ostern :mrgreen:

So gut und erfolgreich wie es eben geht. Wir wollen ja alle weniger werden und tja, wenn man nicht daran arbeitet, geht's immer weiter hoch. Das ist genau das, was wir def. NICHT wollen.

Also, noch drei Wochen bis Ostern..... und dann????? machen wir eine weitere WiAk???? Wer ist dabei????

Seid liebst gegrüsst von Eurer Curry :laufen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

SOMMER-WiAk 8 Wochen bis Freitag (neu) 20.8.21
Bild

NordicWalking Ziel 21 1200 km
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8
02.01.21...….. 79.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1093
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: 10/12 15.3.-21.3.21... 1.WiAk21....bis Ostern

Beitrag von Müllerskuh » 17.03.2021, 09:01

Curry,

was für eine Frage! Solange du weiter machst bin ich natürlich dabei! Zusammen durch dick und dünn! Im wahrsten Sinne des Wortes! Und durch Erfolg und Misserfolg!

Ich melde heute 105,8 kg. Da konnte ich mit 1,4 kg mal wieder etwas bewegen. Es ist trotzdem noch schwer, eigentlich müsste ich zwei Zündertage, oder eben zwei Fastentage machen. Aber mit dem ganzen Volk zu Hause kriege ich das nicht auf die Kette... Kleine Schritte, dafür kontinuierlich. Das wäre ja schon mal was... :roll:

ABER WIR BLEIBEN DRAN! :boxen:

Euch noch eine gute, erfolgreiche Woche!
Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 491
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Re: 10/12 15.3.-21.3.21... 1.WiAk21....bis Ostern

Beitrag von jassi » 18.03.2021, 07:37

Guten Morgen zusammen!!

Marie, 1,4 kg super, davon kann ich nur träumen!!

Meine Waage zeigte heute 87,9 kg , macht 200 Grämmchen weniger...
Also ein Superstart war das nicht, aber zumindest geht es in die richtige Richtung.

@ Curry: Ich würde auch gerne wieder in eine neue WiAk mit einsteigen, denn es gibt noch
viel zu tun!! Lasst uns die Ostereier abwerfen!! :)

Liebe Grüße von
Jassi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2371
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: 10/12 15.3.-21.3.21... 1.WiAk21....bis Ostern

Beitrag von fleißigesLieschen » 18.03.2021, 23:18

Hallo Kleeblättchen (2) und ein grosses Hallo zurück Jassi, die Partymaus.

War es nicht so :D ??
Mensch, wir hatten dich vermisst, als du plötzlich abgetaucht warst. Dann wurde das Forum geschlossen und war nicht mehr erreichbar. Ja, das war 2019.
Irgendwie haben Curry, Marie und ich uns hier wieder gefunden... Und nun, bin ich dann letztes Jahr im Frühjahr ausgestiegen von den Wiegeaktionen. Aber gelegentlich hier um zu gucken, was so los ist.

Also dann lasse dir erstmal zu deinen 200g Minus gratulieren... Ein Anfang ist ein Anfang, gell!? 🎈🍀🎈

Liebe Curry, liebe Marie. Sorry, habe mich länger nicht gemeldet. Es war einfach schwierig mit mir zwischendurch und immer mal wieder. Der Winter ist fast geschafft, wenigstens das also.
Mit meinem Gewicht habe ich ständig an der U-80 Marke gekratzt, aber immer kurz vorher die Kurve gekriegt. Tjaaa. So war das. Aktuell sehe ich sogar einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Vielleicht komme ich zur neuen Aktion wieder dazu. Dann wären wir ein 4-blättriges. Aber ich muss schauen.
Was uns hier weiter Corona beschert. Man hatte so lange gedacht, im Frühjahr wird dann alles besser... Und nun, Ostern kann ich schonmal nicht weg.
Ach Akropo Curry bei dir geht es jetzt ja in die Heimat. Puh, eine lange Zeit die du nicht warst. Ohne Familie und die "Kleinen"
Das wird bestimmt toll. Hmmm und das Schweizer Schoggiläbe, hihi.

Juut, dann wünsche ich mal viel Glück zum Wiegetag.
Marie... Hammer-WiTa!!

Tschüss, macht's gut. Bis denn. Liebe Grüsse Angi
BildBild


Bild


YES, SHE CAN ❤️ Nie wieder Ü-80

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 491
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Re: 10/12 15.3.-21.3.21... 1.WiAk21....bis Ostern

Beitrag von jassi » 19.03.2021, 07:55

Hallo Angi,

danke dir, schön dass du dich noch an mich erinnerst!!

Partymaus!!! :D :D :D :D Ja, stimmt!!

Aber man wird älter und Corona bremst auch jede Partymaus!!!

Am Dienstag steht aber trotzdem eine winzige Party an, mein Mann hat Geburtstag! :lol:

Wäre schön wenn du in die nächste Wiak auch wieder mit einsteigen würdest.

Liebe Grüße
Jassi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2252
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: 10/12 15.3.-21.3.21... 1.WiAk21....bis Ostern

Beitrag von Curry » 21.03.2021, 16:12

Uiiiiii…… wie schön Angi war hier...… und....vielleicht macht das fleissige Lieschen auch wieder mit. Das wäre ja wunderbar :!:

Meine Woche war ein Satz mit X..... Zuviel genascht usw..... aber grad noch das Vorwochengewicht gehalten. Muss ich als Erfolg hihihihi ansehen....hätte viel schlimmer rauskommen können.

Jassi und Marie, so schön, dass ihr weniger posten konntet..... und Resultat von Marie ist ja HAMMER!!!!

Macht weiter so.

Der Tag heute rinnt mir wieder durch die Finger.... die Zeit rennt.

liebe Grüsse eure Curry :laufen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

SOMMER-WiAk 8 Wochen bis Freitag (neu) 20.8.21
Bild

NordicWalking Ziel 21 1200 km
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8
02.01.21...….. 79.8

Antworten