Seite 1 von 1

Wo 6/12 15.2.-21.2.21... 1.WiAk21...bis Ostern

Verfasst: 15.02.2021, 19:26
von Curry
Liebe Marie,

wir zwei Trullas :oops: wir kriegen es grad nicht hin.... wir können es einfach nur hinnehmen und zuschauen, dass wir irgendwie die Kurve wieder hinkriegen.
Nur wer liegen bleibt, hat verloren. In dem Sinne, aufstehen, kurz schütte, Krönchen richten und weiter geht's.

Lass dich nicht unterkriegen.... wir gehen gemeinsam in die 6. Woche.

Übrigens …. ab sofort ist Sonntag mein Wiegetag…. dadurch habe ich nur noch den Sonntag als: lo que quieres-dia…= was du willst-Tag :mrgreen:

Sei lieb gegrüsst von deiner Curry :laufen:

Re: Wo 6/12 15.2.-21.2.21... 1.WiAk21...bis Ostern

Verfasst: 17.02.2021, 08:34
von Müllerskuh
Guten Morgen,

ja Trullas ist wohl das richtige Wort! :evil:
Heute melde ich 107,0 kg... ohne Worte...

Aber heute ist auch Aschermittwoch, damit beginnt die Fastenzeit und ich bin guten Mutes, dass ich jetzt den Tritt wiederfinde!
Gesundheitlich habe ich mich einigermaßen ausbalanciert, wobei ich nach wie vor kürzer trete, weil ich plötzlich erschlagen müde bin. Aber das muss ich im Moment noch so hin nehmen. Aber dem widerspricht es ja nicht den doofen Süßkram weg zu lassen!

...bis Ostern! :bodybuilding:

Ok Curry,
dann warte ich einen Tag länger auf deine Meldung! :wink: Und ich hoffe tüchtig, dass es dir hilft! Daumen sind gedrückt!

Alles Liebe, Marie

Re: Wo 6/12 15.2.-21.2.21... 1.WiAk21...bis Ostern

Verfasst: 20.02.2021, 18:59
von Curry
Liebe Marie

ja wir Trullas :mrgreen:

Meine Woche läuft auch nicht. Nun habe ich mir deinen Hinweis auf die Fastenzeit durch den Kopf gehen lassen.

Du machst ja wohl wieder zuckerfrei bis Ostern?!?

Ich werde bis Ostern, ab morgen, nicht mehr rauchen.... um die Zunahme zu verhindern, werde ich den Aufzug in den 3. Stock ignorieren!
Zudem werde ich, habe ja dann mehr Zeit 😂 meine Ernährung genau ausrechnen.

Soviel zu meinen Plänen.... morgen gibt es wohl eine große Zunahme.... aber ich stelle mich der Waage und dann geht’s weiter 😇

Schönen Abend und ich melde mich morgen
🍀🍀🍀🍀

Re: Wo 6/12 15.2.-21.2.21... 1.WiAk21...bis Ostern

Verfasst: 21.02.2021, 16:47
von Curry
:twisted: :roll: :shock:

Liebe Marie

Es ist wie es ist... hab mich wieder etwas eingekriegt... bin wieder ü80 :|

80,5 = plus 1 kg

Mist .... aber ich hab’s mir selbst eingebrockt.

Liebe Grüße Curry :laufen:

Re: Wo 6/12 15.2.-21.2.21... 1.WiAk21...bis Ostern

Verfasst: 22.02.2021, 10:00
von Müllerskuh
Nicht Mist Curry! Neue Chance!

Ich habe gelesen, dass du dich von der Fastenzeit hast anstecken lassen! Das freut mich und ich hoffe, dass wir beide einen Neustart damit finden.
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! :lol: Wir schaffen das!

Alles Liebe, Marie