Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Beitrag von Curry » 17.08.2020, 13:47

Hola in die kleine Runde

Zusammenfassung bis und mit Woche 9

Marie Start 111.1 kg jetzt 110.8 = Wo 8,9+10 URLAUB = Totalabnahme bis und mit Wo 7 WiAk 0,3 Kilo

Angi Start 76.2 kg jetzt 749 = Wo 10 Minus 0,1 = Totalabnahme WiAk 1,4 Kilo WIEDER Kurve gekriegt :mrgreen:

Curry Start 84.8 kg jetzt 81.8 = Wo 10 Minus 0.5 kg = Totalabnahme WiAk 4,0 Kg

Na also..... geht schön weiter. Marie ist auch wieder im Lande nur noch nicht ganz hier... auch du wirst die Kurve kriegen... zurück auf die Spur.

Wir sind nun schon in der zweitletzten Woche...… wir geben nochmal alles...… wir können es!!! Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1031
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Beitrag von Müllerskuh » 19.08.2020, 14:50

Nein.... :cry: :cry: :cry: Mein ganzer Text ist weg... Und das war SEHR viel... :evil: Jetzt habe ich keine Zeit mehr! Ich melde mich...
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Beitrag von Curry » 20.08.2020, 10:20

Liebe Marie,

ja das passiert manchmal... deshalb, wenn ich denn mal einen längeren Text schreibe, schicke ich in zwischen durch schon mal weg und schreib dann wieder weiter. Denn es ist sonst wirklich ärgerlich.
Würde schon gerne lesen ...wie es dir geht.

Sei lieb gegrüßt. Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1031
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Beitrag von Müllerskuh » 21.08.2020, 09:51

Ja siehste und doof kann man zusätzlich sein...

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hatte euch einen langen Text geschrieben, abgeschickt und futsch war er... Das dumme aber daran: Ich war schon wieder der Meinung euch ja geschrieben zu haben. Das der Text weg ist, war mir schon wieder entfallen! Sorry! :roll:

Ja also, ich versuche es noch einmal...
Meine Versuche diese Woche waren kläglich! Deshalb habe ich nun einen Plan gemacht. Nächsten Donnerstag geht die Schule wieder los. Bis dahin bleibe ich auf IST Zustand. Heute steht noch das traditionelle Zeugnissessen an, Sonntag feiert Opa groß sein Geburtstag. Dann war die diamantene Hochzeit meiner Eltern und mein Geburtstag. So macht das Ganze einfach noch keinen Sinn. Wenn der Alltag jetzt nach den vielen, vielen Wochen endlich nächste Woche (hoffentlich) wieder ein Stück Normalität aufnimmt, dann starte ich einen Neuanfang mit Zündertagen... Ich will es und hoffe, dass es mit gelingen wird.

Und ja unser Urlaub. Wir waren im Pfälzer Wald und viel unterwegs, jeden Tag bei 30° plus X. Im Haus hatten wir Frühstück, haben tagsüber ein Brötchen und Obst genommen und abends was zu essen besorgt. Interessant ist, dass fast alle Imbisse fest in türkischer Hand sind, sprich Döner! Allerdings haben die den großen Vorteil, dass sie einen ziemlich Bandbreite an Speisen bieten und fast überall frischer Salat dabei ist. Da kann man echt jeden Tag was anderes essen. Die zweite Woche war ein Treffen mit unserem Familienkreis, mit dem wir schon seit 20 Jahren unterwegs sind.

Und meine Beine!? :evil: Ja, je heißer die Temperaturen, desto schlimmer wird das. Ich konnte im Urlaub die ganze Zeit nur Crocs und die Wanderschuhe tragen. Wanderschuhe deshalb, weil die halt weit aufgehen und sich schnüren lassen. Unterwegs musste ich immer wieder nachziehen. Seltsamer Weise waren die Füße nämlich morgens sehr dick, aber die Kompression hat etwas geholfen...

Ich hoffe ihr haltet tapfer die Ohren steif!

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Beitrag von Curry » 23.08.2020, 11:02

Hola liebe Marie,

bravissimo dein Text hat es geschafft ins Forum zu kommen :D

Einen Plan zu haben ist immer der erste gute Schritt! Dann wäre dein Start ja genau mit der neuen WiAk. Sehr guter Plan.

Hoffentlich tritt dann für dich auch wieder etwas Normalität ein..... wenn die Schule wieder beginnt. Sicher eine etwas andere Normalität jedoch bestimmt mehr Zeit für dich.

Dein Urlaub tönt jetzt esstechnisch nicht schlecht umso mehr du viel Gemüse und Salate ordern konntet.

Das Wasser wird auch wieder abfliessen und dann sieht alles schon wieder besser aus.

Ich freue mich, dass du nun wieder einen Plan aufgestellt hast und dann wird es auch wieder klappen.

Sei lieb gegrüsst Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Beitrag von Curry » 23.08.2020, 11:28

Gute schönen Sonntagmorgen.... hatte gestern einfach keine Lust und Laune :roll:

Meine Woche war wieder sehr gut....hatte zwar ganz schön an der Hitze zu knabbern..... Kreislauf oder so hat auch mal verrückt gespielt. Nun gut ist halt Sommer.
Meine Walkingeinheiten konnte ich locker einhalten allerdings Wetteredingt muss ich da sehr früh los. Wecker jeweils auf 5.00h gestellt :mrgreen: :mrgreen:

Mein Gewicht gestern:

80,5 kg = minus 300 g

Somit habe ich auch mein zweites WiAk-Ziel erreicht …. bin schon ein wenig stolz auf mich :oops:

Nun probiere ich, ob ich in der verbleibenden Woche nochmal 500 g abwerfen kann.... allerdings OHNE weniger zu essen.... das wäre für mich der absolute Hammer.... an der Tür zu U80 zu stehen...… für mich ja DER Meilenstein.

Heute habe ich bereits eine Ausnahme.... bin zu Schweizer Käsewähe eingeladen.... bestehend aus Teig, Käse, Sahne......lecker lecker :mrgreen:

Eine gute Woche euch Lieben..... ahh ja Angi fehlt ja noch.... wird sich bestimmt bald melden...… Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2326
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 24.08.2020, 13:07

Hallo ihr Lieben,

melde einen Stillstand.

Lust & Laune.... frag mich mal...

Aber nur ganz kurz.
Supi, Curry.... 2. Zwischenziel erreicht. Das ist sensationell. Du kannst mächtig stolz auf dich sein... ‼️

Marie, wie schön, dass du doch auf deinen Urlaub nochmal eingegangen bist und etwas berichtet hast. Komme ich auch sicher nochmal drauf zurück.... Aber nicht heute.

Ihr Lieben, sorry. Mir ist grade nach gar nix.
Wir hören uns. Eine gute Woche wünsch euch. Angi
BildBild





Abnehmen ist nix für die Ewigkeit.... sieh' dir nur den Mond an. 😎

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 11/12 "Wir können es besser..." 17.8.-23.8.20

Beitrag von Curry » 25.08.2020, 08:01

Liebe Angi,

danke, ja es fühlt sich einfach fantastisch an :D

Dein Segelschiff dümpelt auf der Stelle.... aber schau, wenn es dir so gar nicht gut geht.... darf das auch mal sein. Bald kommt eine frische Briese und du nimmst wieder Fahrt auf :segeln: :segeln: :segeln:

besito y abrazo Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Antworten