Wo 9/12 "Wir können es besser.." 3.8.-9.8.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 9/12 "Wir können es besser.." 3.8.-9.8.20

Beitrag von Curry » 04.08.2020, 08:18

Guten Morgen :D

Zusammenfassung bis und mit Woche 8

Marie Start 111.1 kg jetzt 110.8 = Wo 8 URLAUB = Totalabnahme bis und mit Wo 7 WiAk 0,3 Kilo

Angi Start 76.2 kg jetzt 75.0 = Wo 8 Minus 0,4 = Totalabnahme WiAk 1,2 Kilo Bravissimo Urlaubszunahme ist weg :!: :!:

Curry Start 84.8 kg jetzt 81.8 = Wo 8 Minus 0.5 kg = Totalabnahme WiAk 3.0 Kg Ziel erreicht :D

Liebe Angi.... wir haben eine gute Woche abgeliefert.... da können wir stolz drauf sein gell.

Machen wir so weiter.... ev. motiviert das dann Marie wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt. Hoffe ich zumindest :oops:

Lass es uns einfach gut machen diese Woche.... besito Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Vorsommer WiAk bis Ende Juni
Bild

NordicWalking Ziel 21 1200 km
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8
02.01.21...….. 79.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 9/12 "Wir können es besser.." 3.8.-9.8.20

Beitrag von Curry » 08.08.2020, 10:04

Guten schönen Morgen,

schon wieder eine Woche rum. Die Zeit rennt. Urlaub von Marie geht wohl auch zu ende dieses Wochenende.

Meine Woche war gut.... jeden zweiten Tag an den Stöcken immer so 5-6 km ….. also alles im grünen Bereich.

Mein Ergebnis:

81,3 = mal wieder :mrgreen: Minus 500 g

Ich wünsche ein wunderschönes WE..... Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Vorsommer WiAk bis Ende Juni
Bild

NordicWalking Ziel 21 1200 km
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8
02.01.21...….. 79.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2342
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 9/12 "Wir können es besser.." 3.8.-9.8.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 09.08.2020, 11:08

Hallo liebe Curry,

Sorry, sorry.... gestern war ich verhindert.

Ich biete 100g weniger, Gewicht: 74,9 Kg

Ist mal haha, aber wenigstens in die richtige Richtung. Damit erhöht sich aber das Wochensoll-Minus dramatisch, ich bin weiter unter dem Schnitt. Wird schwierig, weiss ich jetzt schon. Meine Woche war auch eher mühselig und ich musste mich einige Male ziemlich zusammenreissen. Letzte Woche war zwar das WE wie geplant gut, aber dann hatte ich Mo und Di wieder Ausreisser. Naja. Ich sag ja, abnehmen ist nix für die Ewigkeit, hihi. :roll: :bodybuilding: :boxen:

So, nun aber zu einem "dicken" Lob für dich. Du machst das einfach wunderbar. ❤️🍀❤️
Nimmst gesunde 500 die Woche ab und bist über deinem geplanten Soll, was denn mal heisst, dass du auch im 2. Teil der Aktion früher an deinem Ziel sein wirst. Und dass dich jetzt noch etwas oder wer dich davon abbringen könnte, glaube ich einfach nicht.
Das ist einfach deine Aktion diesmal. 💯 super, super und freut mich so für dich.

Ich bin auch zufrieden mit dieser Aktion. Alles läuft im Rahmen und das ist schon mal gut.

Ja, Marie sollte Mi wieder in unserem Bunde sein. Denn einerseits Urlaub, anderseits wandern, da kann ich mir so einige Resultate vorstellen. Bin sehr gespannt. Aber ich hoffe und wünsche ihr, dass es zufriedenstellend lief und einfach wunderschön war. Wandern ist was tolles.

Gut ihr Lieben. Auf in die 3.letzte Woche, gell!?
Die besten Wünsche und viele Grüsse hinterlässt Angi 😚
BildBild


Bild


YES, SHE CAN ❤️ Nie wieder Ü-80

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 9/12 "Wir können es besser.." 3.8.-9.8.20

Beitrag von Curry » 10.08.2020, 09:02

Liebe Angi,

herzlichen Dank für das Lob :oops: :D Ja es läuft wirklich rund.... bin stark, konsequent und esse gut. Zudem wie schon gesagt jeden zweiten Tag
5-6 km Nordic Walking.
Du meinst, ich schaffe mein 2. WiAk-Ziel schneller.... wenn es so weiter geht ja.....nur, ich kann ja nicht davon ausgehen, selbst wenn ich genau so weitermache, der Körper weiterhin jede Woche soviel hergibt :mrgreen: Bin lieber etwas vorsichtig.

Angi, du hast 100 g weniger.... das ist immer gut.... es macht soviel aus ob man ein Minus posten kann als eine Nullrunde :!: oder 100 g mehr. Ich habe mich so richtig doll für dich gefreut.

Diese Woche ziehst du mal einfach durch bitte …. ohne Ausrutscher ….. das wäre doch auch mal ein Deal.

Liebe Grüsse Curry im flow hihihihi
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Vorsommer WiAk bis Ende Juni
Bild

NordicWalking Ziel 21 1200 km
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8
02.01.21...….. 79.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2342
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 9/12 "Wir können es besser.." 3.8.-9.8.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 10.08.2020, 13:28

Sorry, no Deal.... liebe Curry. 🤔

Dein Herz bummert wie verrückt für's abnehmen im Moment. Und es ist richtig doll am laufen bei dir.
Klar, du tust auch viel dafür im Moment. Gehst regelmässig laufen ... Bravo..., achtest auf deine Ernährung und willst auch unbedingt etwas erreichen.

Das alles sei dir von Herzen gegönnt und ich freue mich für dich.

Aber ich bin da nicht so ganz drin wie du. Ich bemühe mich und gebe mein Bestes. Hihi, aber eben nicht immer.
Deswegen kein Deal für diese Woche. Ich bin immer schon froh, wenn ich irgendwie die Kurve kriege. Haha.

Ich werde heute zB noch 2 Kuchen backen (müssen) denn Äpfel und Kirschen müssen weg. Marmeladen sind längst eingekocht.
Da wird ausser den Portionen zum einfrieren auch etwas für mich abfallen. Und ich freue mich riesig darüber. :lol: :lol:
Und darauf zu verzichten, weil ich jetzt unbedingt was abnehmen müsste diese Woche... Nee, da ist mir der Genuss nun mal wichtiger.
Schauen wir mal nächste Woche. Da kann es dann schon wieder anders aussehen. Vielleicht brauche ich dann wieder ein bisschen Druck. :bodybuilding:

Oh, an neue Aktion mag ich jetzt noch gar nicht denken. Das ist mir zu früh um jetzt schon über Weihnachtspause nachzudenken. Grundsätzlich steht ja nix gegen längere Aktionen. Ich schliesse mich dann an.

So, jetzt wird gebacken.... bei 30 Grad schalte ich nochmal 170 dazu, hihi
Bis Samstag. Liebe Grüsse Angi
BildBild


Bild


YES, SHE CAN ❤️ Nie wieder Ü-80

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2192
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 9/12 "Wir können es besser.." 3.8.-9.8.20

Beitrag von Curry » 11.08.2020, 07:49

Guten Morgen liebe Angi

Ja ich brenne ...ich will endlich wieder U80!!!
Gestern wurde ich irgendwie ausgebremst... keine Ahnung was los war... hatte ganz atypisch so um 16h Hunger der nicht zu bremsen war. Hab dann nachgegeben und gegessen... zwar nix was nich in meine Ernährung passt...aber sicher zuviel. Abends dann probiert etwas auszugleichen. Wir werden sehen.

Ja wegen der nächsten WA... mal sehen was Marie, die ja wieder da sein sollte, dazu sagt.

Ich hoffe du hast das Hitze-Kuchenbacken überstanden :mrgreen:

Liebe Grüße xxx
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Vorsommer WiAk bis Ende Juni
Bild

NordicWalking Ziel 21 1200 km
Bild

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8
02.01.21...….. 79.8

Antworten