Seite 1 von 1

Anmelden Folgewiegeaktion Aug/Sept

Verfasst: 01.08.2019, 09:43
von Curry
hola Ihr Lieben

unsere neue Wiegeaktion hat den Titel: Der Sommer nimmt ab-WIR AUCH (Angi danke für den tollen Titelvorschlag :mrgreen: )

die Aktion dauert dieses Mal nur 7 Wochen damit es dann mit dem Jahr besser "aufgeht" dauert also bis zum 29.9.19

Also wie immer: normalerweise ist das Gewicht der letzten Woche der vorherigen Aktion das Startgewicht.

Selbstverständlich kann das jede von uns halten wie sie will....auch später einsteigen....kein Problem

Bitte gebt mir folgendes an:

Startgewicht:
Zielgewicht:
Wiegetag

Da ich nächste Woche schon wieder auf Reisen gehe, habe ich hier alles schon mal vorbereitet und kann dadurch ab Handy die Aktion "betreuen".

Seid lieb gegrüsst Eure Curry

Re: Anmelden Folgewiegeaktion Aug/Sept

Verfasst: 06.08.2019, 18:03
von Müllerskuh
Ihr Lieben,

ich bin dabei! Gewicht usw. folgen noch... Aber dann sind die Ferien fast vorbei uns das Leben nimmt wieder einen "normalen" Weg. Bis dahin muss noch fertig renoviert und innerhalb des Hauses umgezogen werden.

Der Urlaub ist beendet. Herrlich wars!

Seid mir lieb gegrüßt, Marie

Re: Anmelden Folgewiegeaktion Aug/Sept

Verfasst: 09.08.2019, 08:14
von jassi
So, dann hier gleich meine Anmeldung!!

Stargewicht: 85,6 kg
Wiegetage: Donnerstag
Ziel: weniger!!!!

Allen viel Erfolg für die neue Aktion

wünscht
Jassi

Re: Anmelden Folgewiegeaktion Aug/Sept

Verfasst: 10.08.2019, 09:25
von fleißigesLieschen
Hallo-Hallo ihr Lieben,

klar, bin ich auch wieder am Start....

Gewicht: 74,8 kg
Ziel: 73,5 Kg
WiTa: Samstag

Die üblichen Verdächtigen, alle wieder hier :wink:

Jassi, auch wenn du dein Ziel nicht ganz geschafft hast, du bist unsere Einzige hier, DIE EIN MINUS GESCHAFFT HAT :!: :!: Gratulation also. Das hast du gut gemacht. :D

Marie, wie schön dass du wieder einsteigst...und eine herrliche Urlaubszeit hattest. Da bei dir aber ja eigentlich immer was los ist, bin ich gespannt auf "normales Leben" :lol: :lol:

Herzlichen Dank liebe Curry, dass du dich wieder einmal und trotz Verreisen, um eine neue Aktion kümmerst. (Den Titel habe ich gerne beigesteuert :roll: ) Wir Beide haben Hoffnung -WIR AUCH- auf eine neue und erfolgreichere Aktion, gell!? Die letzte haben wir ziemlich versemmelt. Vale, eso es.

Mein Ziel ist relativ niedrig... stimmt. Aber ich möchte es bis zu meinem Geburtstag schaffen und das liegt vor dem Ende der Aktion, ist also ein persönliches Wunschziel. Akropo, meine Schmerzgrenze liegt bei 75 Kg und da liege ich immerhin wieder knapp drunter. Wenigstens. In diesem Bereich des Gewichtes machen sich 2 Kg ganz schön bemerkbar. Bei manchen Klamotten ist es dann schon das Aus... Das will ich nicht.
Und was nützt es mir, wenn ich ein grösseres Ziel erreiche, aber denn doch niemals halten kann... :boxen: so bin ich denn zu der Erkenntnis gekommen, mich in einem gewissen Rahmen zu bewegen, der immernoch schwierig genug ist...

Sodele... Ich fahre am Do nach HH. Gewicht gibt es dann von dort. Die ist aber so ziemlich simultan mit meiner zu Hause, wir kennen uns ja schon länger und gut. :lol: :lol:

Viele liebe Grüsse und Allen gute Wünsche für die neue Aktion.

Die geschwätzige Angi 8)

Re: Anmelden Folgewiegeaktion Aug/Sept

Verfasst: 12.08.2019, 10:09
von Curry
Guten Morgen

Startgewicht 81,6
Zielgewicht 77,7 = Minus 3,9
Wiegetag Samstag