5. Wo WiAk Weihnachten 4.12.-10.12.17

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1677
Registriert: 28.04.2013, 18:18

5. Wo WiAk Weihnachten 4.12.-10.12.17

Beitrag von Curry » 03.12.2017, 08:04

Guten Morgen am frühen Morgen des 1. Advent 2017

ihr Lieben wir sind alle schon in der 5. Woche und das heisst Weihnachten rückt immer näher..... mit Riesenschritten. Ich wünsche Euch, dass ihr möglichst stressarm und friedlich durch die halt doch oft hektische Zeit kommt.

Jassi, NICHT aufgeben...... egal wie es momentan ist.... du schaffst das.

Seid alle lieb gegrüsst ....... Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.5. 402,1 km
************************

Start mit........98.0 1.6.16

Wunschziel:... 73,0
realistisches... 77,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.06.18...........76,2

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2055
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Beitrag von fleißigesLieschen » 07.12.2017, 12:44

Hallo ihr Lieben,

sieht doch recht gut aus, bei euch...das ist doch wenigstens ein kleiner Erfolg hier. Da kann ich nicht mithalten....aber alles wird gut.
Wie lange nochmal lief diese Aktion jetzt hier, sorry ich weiß es nicht mehr.

Mein Gewicht: 82,7 Kg also auch aus HH was zurückgebracht. Die Fischbrötchen waren es nicht. :lol:

Bin jetzt grade unterwegs in Richtung Schweiz, juhuuu Curry, ich winke dir zu.
Freue mich sehr auf die romantische Vorweihnachtszeit meiner Heimat und feiere 56-jährige Freundschaft mit meiner "alten" Freundin Gabi.
Schnee soll es auch geben, ab Montag...
Zurück zum Thema.... Habe deshalb meine Winterjacke rausgekramt.... Die ich aber grade nur noch so zukriegte (obenrum)... Also 10 Kg habe ich jetzt zugenommen seit Mitte Mai.
In der nächsten Aktion wird es dann anders laufen, der Plan dafür steht.
Und ich freue mich (verhalten) darauf und wird auch schon vor Weihnachten anlaufen. Gut, sofern nichts dazwischen kommt, hihi. Ich, z.B. :wink:

Judihuuu, ich bin bester Stimmung und froh aus diesem doch schon jetzt hektischen Berlin heraus zu sein. Ich wünsche euch Wiegerinnen alles Gute für eine entspannte Zeit und weiterhin gutes Durchhalten. Super Curry, trotz Schweiz... Bestens. Mach weiter so.
Und falls auch Elke und Gisili hier anwesend sein sollten, viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit auch an euch.

Also dann, bis nächste Woche. Servus. Angi
BildBild

*************************************************************
Bild

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 435
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Beitrag von jassi » 07.12.2017, 18:56

Ho,Ho,Ho......

Der Nikolaus!!

Hat leider meine Kilos nicht in den Sack gepackt!!!

84,8 kg zeigte meine Waage, das macht 200 Grämmchen weniger!


LG
Jassi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1677
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Beitrag von Curry » 10.12.2017, 07:58

Guten Morgen

Angi die Aktion läuft bis Weihnachten.

Die zweite Heimatwoche läuft esstechnisch nicht so gut wie die erste. Ist auch dauernd Action ... und essen ist oft unterwegs und die Verkockungen sind so gut hihihi

Morgen fliege ich zurück und dann weht surinamisch wieder ein anderes Windchen 😎

Euch allen einen schönen 2. Advent

Liebe Grüße Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.5. 402,1 km
************************

Start mit........98.0 1.6.16

Wunschziel:... 73,0
realistisches... 77,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.06.18...........76,2

Antworten