5. Wo Herbsttraum 2.10.-8.10.17

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1717
Registriert: 28.04.2013, 18:18

5. Wo Herbsttraum 2.10.-8.10.17

Beitrag von Curry » 02.10.2017, 17:56

Hallo Ihr Lieben,

bei allen läuft die neue Woche sicher schon wieder auf Hochtouren :mrgreen:

Wir sind schon in der Mittelwoche unserer Wiegeaktion angelangt..... Wir alle turnen immer noch ums Ausgangsgewicht rum.... bisschen drüber, bisschen drunter..... läuft einfach nicht rund.....

Mein Vorschlag: Lasst uns jetzt schon den Endspurt einläuten hihihihi vielleicht geht es dann auf.

Ich drücke uns die Daumen.....und wie!!!!!

Seid lieb gegrüsst ...... Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 9.9.18 "Mit der Sommerwelle..."
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.8. 555.9 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.08.18...........75.6 = Juli hat mir ein Plus von 600 g gebracht :(

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 435
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Beitrag von jassi » 05.10.2017, 10:41

Hallo zusammen!

Mein Gewicht vom Mittwoch:

84,8 kg macht ein minus von 400g!

Bitte weiter so! :D

LG
Jassi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2080
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Beitrag von fleißigesLieschen » 06.10.2017, 07:37

Hallo,

Nun gut, ein bisschen drüber war dir Zuwenig Curry!? Dann liefere ich jetzt mehr. Es tönt irgendwie schon wie mein Winter-Haltegewicht. Es wird wohl dieses Jahr darauf hinauslaufen.
Gewicht: 80,2 macht eine satte Zunahme von 900g

Glückwunsch Jassi. Gut gemacht. Dranbleiben und gut ist.

Viele Grüsse Angi
BildBild

*************************************************************
Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1717
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Beitrag von Curry » 06.10.2017, 09:37

Guten Morgen in die Runde,

Jassi ..... schön dass du hier postest Woche für Woche ..... hast du gut gemacht..... wir packen das gell.

Angi.....tja das kennen wir gell..... das wird wieder und nie zu vergessen, du bist schon fast 5 Monate ohne den Stängel.....Riesenleistung meine Liebe..... alles wird gut

Meine Woche war gut und die Waage hat mitgemacht.



Start 83.0

1. Wo 82.6 Minus 400 Gramm
2. Wo 83.2 Plus 600 Gramm grrrrrr
3. Wo 83.0 so so la la Mit den Augen rollen
4. Wo 82.9 immerhin


5. Wo 82.2 das fühl sich gut an :mrgreen:


.... und wir machen weiter ..... schönes Wochenende Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Wiegeaktion bis 9.9.18 "Mit der Sommerwelle..."
Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.8. 555.9 km
************************

Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.08.18...........75.6 = Juli hat mir ein Plus von 600 g gebracht :(

Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 4919
Registriert: 01.07.2004, 13:33

Beitrag von Klopfer » 06.10.2017, 10:21

xxx
Zuletzt geändert von Klopfer am 30.06.2018, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
No pain, no gain, shut up and train!
Jeder der läuft überholt ja schon mal jeden der auf der Couch sitzt.

Bild


Bild


Bild

[url=https://www.TickerFactory.com/weight-loss/wlMiK6R/]
Bild

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2080
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Beitrag von fleißigesLieschen » 07.10.2017, 08:57

huhu
Ach ja Curry, so eine Abnahme fühlt sich gut an, ich erinnere mich irgendwie. Also Glückwunsch dazu.
Ansonsten hast du recht, so richtig rund läuft es nicht. Wir sind schon in der Mitte der Aktion angekommen und von Herbsttraum nix zu sehen, weder wettermässig noch gewichtstechnisch. Geburtstage haben wir hinter uns und du hast sogar dazu abgenommen. Ich schleppe das Feiergewicht immernoch mit hinterher, hihi.
Aber danke schön, wegen des Glimmstengel-Komplimentes. Doch, ich bin ganz zuversichtlich, dass sich ein Teil der Kilo's auch in Luft auflösen werden, wenn der Körper sich wirklich umgestellt hat.
Supi Elke. Aus dem Urlaub und weniger Gewicht?! Nicht schlecht.

Also, dann lasst uns nochmal was machen. Wie lange ging das hier? Ende November? Phhhh. Ich möchte ja gar nicht aussprechen, was da quasi schon vor der Tür steht. Wann kommen denn eigentlich endlich die Weihnachtsmänner und Nugateier zu dem ganzen anderen Gedöns?

Seid lieb gegrüsst und bis nächste Woche. Angi
BildBild

*************************************************************
Bild

Antworten