1. Wo Herbsttraum 4.9.-10.9.17

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1677
Registriert: 28.04.2013, 18:18

1. Wo Herbsttraum 4.9.-10.9.17

Beitrag von Curry » 06.09.2017, 08:28

Guten Morgen liebe Elke

da warte ich auf deine Meldung .....dabei habe ich die Woche noch gar nicht eröffnet :mrgreen: liegt wohl an den wenigen KHs die ich momentan esse hihihii

hiermit sei die erste Traumwoche eröffnet

Liebste Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.5. 402,1 km
************************

Start mit........98.0 1.6.16

Wunschziel:... 73,0
realistisches... 77,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.06.18...........76,2

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1677
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Beitrag von Curry » 06.09.2017, 09:09

Elke nun bin ich natürlich doppelt gespannt
wie grün ist wohl grünsten hihhiihi
.

.
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.5. 402,1 km
************************

Start mit........98.0 1.6.16

Wunschziel:... 73,0
realistisches... 77,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.06.18...........76,2

Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 4922
Registriert: 01.07.2004, 13:33

Beitrag von Klopfer » 06.09.2017, 13:50

Hallo Curry,

ja, das war ich gar nicht gewohnt, am Mttwoch noch keine neue Wiegewoche vorzufinden. So geht das aber nicht, meine Liebe. :wink: :wink: :D
Wenn das Titelthema einmal steht, kann man ja auch mal selbst die Woche eröffnen. Aber da ich nicht genau wusste, was Du schreiben wolltest, wollte ich auch nicht vorgreifen.

Nun gut, langer Rede....

Die Woche fing ja letzten Mittwoch mit 65,0 kg an, schwang sich dann über Essen beim "Jugoslawen", Grillen, Kuchen, Bratwurst und Samstag am Abend noch eine kleine Pizza aus der Pizzeria zu einer ordentlichen Zunahme auf 65,8 kg am Sonntag hoch. Ich meine, sogar mal die 66 gesehen zu haben. Da wurde mir schon etwas Angst und Bange. Daraufhin habe ich wieder konsequent aufgeschrieben und an zwei Tagen diesen Kilo-Kick-Quark gegessen. Gestern aber wieder normale Kalorienzufuhr, d. h. mehr als Verbrauch. Heute Morgen dann dies:

Startgewicht: 65,0 kg

1. Wo.: 64,0 kg (minus 1,0 kg)
2. Wo.:
3. Wo.:
4. Wo.:
5. Wo.:
6. Wo.:
7. Wo.:
8. Wo.:
9. Wo.:

Zielgewicht: 64,0 kg bzw. Halten

Tja, wenn das immer so geht, kann ich ja nicht meckern. Also, immer so, dass ich schnell wieder auf 64,0 kg bin, meine ich. Deshalb sage ich ja: Alles nur Momentaufnahme.

Viele Grüße in die Runde,
Elke
No pain, no gain, shut up and train!
Jeder der läuft überholt ja schon mal jeden der auf der Couch sitzt.

Bild


Bild


Bild

[url=https://www.TickerFactory.com/weight-loss/wlMiK6R/]
Bild

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 435
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Beitrag von jassi » 06.09.2017, 15:04

Hallo Zusammen!

Würde gerne noch mit einsteigen, falls möglich!


Startgewicht: 86,2 kg
Wiegetag: Mittwoch
Zielgewicht: 84,0 Kg

LG
jassi

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1677
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Beitrag von Curry » 06.09.2017, 19:02

Hola Ihr Lieben,

Eeeeelke das ist ja ein Superstart in die Wiegeaktion...... wow..... ein Kilo weniger trotz grossen Gewichtssprünge nach oben während der Woche.

Herzliche Gratulation.

Wir lassen uns hoffentlich anstecken von diesem Erfolg.


Schön Jassi, dass du gleich mitmachst. Ich hoffe, dass diese Wiegeaktion auch Dich motiviert.
Habe Deine Daten registriert.

Liebe Grüsse Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.5. 402,1 km
************************

Start mit........98.0 1.6.16

Wunschziel:... 73,0
realistisches... 77,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.06.18...........76,2

Benutzeravatar
jassi
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)
Beiträge: 435
Registriert: 24.10.2005, 21:42

Beitrag von jassi » 07.09.2017, 08:13

Hallo,

schön, das ich noch mit einsteigen darf.

Gratuliere Elke! Ich hoffe ich kann es dir gleich machen !

LG
Jassi

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2055
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Beitrag von fleißigesLieschen » 07.09.2017, 08:42

Hallo zusammen,

wunderbar wir haben Verstärkung. Herzlich willkommen Jassi. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und leichtes Gelingen.

Mensch Elke, das ist aber toll. 2 Tage diszipliniert und schon hast du all deine aufgezählten Sünden ausgemerzt? Das nenne ich Glück. Gratuliere. Ziel erreicht.
Und warum funktioniert das dann so? Du meinst mit der Momentaufnahme, weil du es gleich hinterher ausgleichst?

Brrrr, der Herbst scheint eingezogen. Hoffen wir mal, dass er uns alle zum Träumen bringt.
Viele Grüsse Angi
BildBild

*************************************************************
Bild

Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 4922
Registriert: 01.07.2004, 13:33

Beitrag von Klopfer » 07.09.2017, 09:25

Hallo Jassi,

auch hier nochmals herzlich willkommen und gutes Gelingen.

Danke, Angi. Momentaufnahmen sind das für mich, wenn ich eigentlich genau weiß, dass da nicht von heute auf morgen ein Kilo Fett draufgekommen sein kann. Nach kleinen Sünden ist halt auch viel Wasser dabei. Und Du hast recht, wenn man sofort auszugleichen versucht, ist das genauso schnell wieder weg. Man darf nur nicht in dieser Schiene bleiben. Momentaufnahmen sind auch, wenn ich gestern 64 und heute 64,6 kg wiege. Das sind einfach tägliche Schwankungen.

E.
No pain, no gain, shut up and train!
Jeder der läuft überholt ja schon mal jeden der auf der Couch sitzt.

Bild


Bild


Bild

[url=https://www.TickerFactory.com/weight-loss/wlMiK6R/]
Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1677
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Beitrag von Curry » 08.09.2017, 06:58

Guten Morgen Ihr Lieben

meine Woche war gut..... das Resultat bescheiden.... denn ich hatte diese Woche auch schon mal weniger aber Wiegetag ist Wiegetag!

Start 83.0

1. Wo 82.6 Minus 400 Gramm


Weiter geht's wenn auch unter erschwerten Voraussetzungen..... werden wohl etliche Restaurantessen dabei sein. Nur, ich weiss ja wie es geht :mrgreen: also...... das wird schon

Euch allen viel Erfolg Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.5. 402,1 km
************************

Start mit........98.0 1.6.16

Wunschziel:... 73,0
realistisches... 77,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.06.18...........76,2

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2055
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Beitrag von fleißigesLieschen » 08.09.2017, 09:30

Huhuu,
Guten Morgen.

Diese Listen wie ihr zwei beide macht, muss man aber nicht machen, oder?!

Ich hab' dazu gar keine Lust. Klar ist es übersichtlicher, aber dafür habe ich ja meinen Ticker auch.

So also, zur Momentaufnahme. Gewicht heute : 79,7 kg = - 400 g

Wie du Curry. Keine grosse Leistung, aber alles ist besser als plus, gell!? Ich darf mein Äpfelchen anrollen. Bei mir war es ein Auf- und Ab diese Woche.

Seid herzlich gegrüsst und bis bald. Angi
Zuletzt geändert von fleißigesLieschen am 09.09.2017, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

*************************************************************
Bild

Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 4922
Registriert: 01.07.2004, 13:33

Beitrag von Klopfer » 08.09.2017, 16:43

fleißigesLieschen hat geschrieben: - 0,400 g
Das ist aber wenig :wink: *Dusch-und-weg.........* :floet:

Hast das k vor dem g vergessen, dann passt es. Dann sind wir ja alle auf dem absteigenden Ast. Kann man uns doch nur zu gratulieren, oder?

LG Elke
No pain, no gain, shut up and train!
Jeder der läuft überholt ja schon mal jeden der auf der Couch sitzt.

Bild


Bild


Bild

[url=https://www.TickerFactory.com/weight-loss/wlMiK6R/]
Bild

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2055
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Beitrag von fleißigesLieschen » 09.09.2017, 07:34

Hallo Elke,

Hihi, war ja klar dass dir so ein Fehler auffällt. Ja, weiß nicht, wie ich das verzapft habe. Jetzt ist es korrekt, denke ich. Aber ich tippe schon wieder auf dem Handy herum. Das ist furchtbar unübersichtlich.
Jaa, diese Woche war ein einheitliches Minus unsere Vorzeichen.
Ich tue mich sehr schwer mit dem Abnehmen im Moment. Die letzten Kilos sind mir ja quasi rangeflogen seit ich das Rauchen gesteckt habe.
Und so klappt das auch mit dem Ausgleichen im Moment nicht so. Ich war ehrlich brav diese Woche bis auf einen und trotzdem tut sich kaum was. Ich denke doch, dass der Körper noch mit der Umstellung beschäftigt ist. Bin ja erst Ende 3. Monats, hihi.
So, na dann... Schönes Wochenende allerseits.
Viele Grüße Angi
BildBild

*************************************************************
Bild

Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 4922
Registriert: 01.07.2004, 13:33

Beitrag von Klopfer » 12.09.2017, 12:14

Naaaa...........?.............Curry??? War da nicht noch was? :floet: :ablach:
No pain, no gain, shut up and train!
Jeder der läuft überholt ja schon mal jeden der auf der Couch sitzt.

Bild


Bild


Bild

[url=https://www.TickerFactory.com/weight-loss/wlMiK6R/]
Bild

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1677
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Beitrag von Curry » 12.09.2017, 19:58

:D :D :D :D :D :D
.....aber klar doch ......morgen habt ihr zwei ja Wiegetag.....
schönen Abend
Mein Weg ab 1.6.16
Bild

Bild

************************
NordicWalking 2018
per 1.5. 402,1 km
************************

Start mit........98.0 1.6.16

Wunschziel:... 73,0
realistisches... 77,0

01.01.18........ 84,8
U80 erreicht am 9.3.18
-20 kg erreicht am 30.3.18
01.06.18...........76,2

Antworten