Wo 4/16 "Besser geht immer.." 21.9.27.9.20

Gemeinsam kurzfristige Ziele erreichen! Die Dokumentationen dazu können hier gesammelt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Wo 4/16 "Besser geht immer.." 21.9.27.9.20

Beitrag von Curry » 22.09.2020, 19:48

Hola chicas

Zusammenfassung bis und mit Woche 3

Marie Start Wo 1: 114.1 kg jetzt 113,9 = Wo 3 Minus 0,2 kg = Totalabnahme WiAk 0,2 kg

Angi Start noch nicht dabei.... :oops: irgendwann bestimmt wieder :D

Curry Start Wo 0: 81.0 kg jetzt 79.9 = Wo 3 Minus 0,7 kg = Totalabnahme WiAk 1.1 Kg
[/
color]

Die 4. Woche läuft - ob gut oder nicht so gut...… Besser geht immer.

Bei mir ist die grosse Anspannung wegen U80 weg. Fühle mich irgendwie beflügelt. Das war halt wirklich ein Murks das letzte Kilo ….. nun ist es geschafft und ich schicke euch zweien...… viel viel Motivation und Durchhaltewille damit ihr auch wieder vorwärts resp. :mrgreen: rückwats kommt.

Liebe Grüsse Eure glückliche Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2326
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Wo 4/16 "Besser geht immer.." 21.9.27.9.20

Beitrag von fleißigesLieschen » 23.09.2020, 12:11

Hallo ihr Beiden....

Vielen Dank liebe Curry...

und ich muss dir einfach nochmal gratulieren, wie du die vielen letzten Wochen durchgezogen hast.
Du wolltest diese (unsere) blöde 80 endlich wieder knacken und du hast dich richtig fest daran verbissen... Jetzt endlich, gell.
So befreiend und beflügelt. Gönne ich dir von Herzen.

Dein neues Ziel, dein neuer Ticker.... Wow... sportlich.
Wäre ja dann -auch- wieder mal für mich das Ziel. Es ist aber momentan so: das Motto "besser geht immer" kann man leicht umdrehen in "schlimmer geht auch immer" :roll: so wie es eben jetzt bei mir der Fall war. Den U-80 halte ich immerhin etwa seit 2,5 Jahren, worauf ich auch etwas stolz bin. Jedoch habe ich die letzten 5 Wochen in Abgründe geschaut und weiß einfach wieder Mal, wie schnell sich das das alles erreichte in Luft auflösen kann.
Vielleicht habe ich gerade nochmal die Kurve gekriegt. Ich hoffe es inständig. Denn das was jetzt kommt, Herbst und insbesondere der lange Winter, nunja, das wird nach diesem vermurksten Sommer erst die echte Herausforderung.

Na schauen wir mal wie sich das jetzt entwickelt. Ich gehe zwar alle paar Tage mal auf die Waage um nicht gänzlich die Kontrolle zu verlieren, aber jedweder Druck bekommt mir einfach nicht gut. Weshalb ich es lasse.

Ich bleibe aber bei euch. Und werde immer mal wieder reinschauen. Bin ja auch neugierig, wie es bei euch läuft.

Liebe Grüße. Bis dann. Angi
BildBild





Abnehmen ist nix für die Ewigkeit.... sieh' dir nur den Mond an. 😎

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1031
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 4/16 "Besser geht immer.." 21.9.27.9.20

Beitrag von Müllerskuh » 24.09.2020, 09:08

Ihr Lieben,

Angi, wie schön von dir zu lesen! Es tut mir leid, dass dir noch nicht wieder gut geht. Ich denke aber feste an dich.

Ich melde mich heute einen Tag später. Gestern habe ich gar nicht an den PC geschafft. Gewicht 14,3 kg, das macht erst mal ein plus. Das ärgert mich gerade leider nicht und hält sich für 4 Tage Urlaub und Mens sowieso in der Waage. Nur kriege ich den Dreh immer noch nicht. DAs macht mir zu schaffen. Ich brauche meine Kräfte gerade mal wieder (oder immer noch) anderswo und das Gefühl der Überlastung will mich nicht verlassen. Ich warte ständig darauf, dass es besser wird. Das ist der falsche Weg, was ich natürlich weiß... Ein doofer Kreislauf, den es zu durchbrechen gilt... Ich bin trotzdem ganz froh, dass ich es im Auge behalte und noch habe ich nicht ganz aufgegeben. Ich will es trotzdem!

Curry, du gehst deinen Weg!

Alles Liebe, Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/16 "Besser geht immer.." 21.9.27.9.20

Beitrag von Curry » 25.09.2020, 07:16

Guten Morgen ihr Zwei,

Marie, genau richtig...IM AUGE BEHALTE... und nein, aufgeben ist keine Option.
Es tut mir wirklich leid, dass du momentan noch nicht aus dem Kreislauf kommst. Da ist auch guter Rat teuer.... da du eigentlich genau weisst wie es geht und worauf du achten solltest. Du kennst Dich, deinen Körper usw.... die Frage ist nur, wo ansetzen gell.
Ich wünsche dir so sehr, dass du einen Weg findest um mehr zur Ruhe zu kommen und du dich, trotz allem, auch auf dich selber zu konzentrieren.
Dann drücke ich jetzt mal die Daumen für dich :D

Angi, zuerst nochmal herzlichen Dank für die Gratulation. Ja es war ein Kampf die 80 zu knacken. Brauchte tatsächlich viel Durchhaltewille und ich bin stolz, dass ich nicht mit einer Magerdiät od so es zu beschleunigen versuchte. Denn Diät will ich nie mehr machen.... das ist immer immer nur mit kurzem Erfolg gekrönt. Mal wieder: Ich esse und mein Körper macht :mrgreen:

Du kannst richtig stolz sein auf dich, dass du die U80 seit 2 1/2 Jahren hälst. Das ist eine grosse Leistung :boxen:

Ja klar, schlimmer geht auch immer ….. nur, auch du behälst es im Auge und das ist sehr gut. Du wirst bald wieder soweit sein, dass es zu: besser geht immer umschwenkst. Auch dir drücke ich die Daumen... hihihi habe ja zwei :mrgreen:

Seid liebst gegrüsst von eurer Curry die hoffentlich wirklich weiterhin ihren Weg geht :laufen:
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/16 "Besser geht immer.." 21.9.27.9.20

Beitrag von Curry » 26.09.2020, 15:14

Hola Ihr Lieben

Samstag = Wiegetag :mrgreen:

79,4 kg = Minus 0,5 kg :laufen:

Meine Woche war bis auf gestern Nachmittag einfach genial..... dann haben mich die Schweinchen besucht und ich habe sie leider nicht des Platzes verwiesen.... :evil: …. sie haben ganz schön getobt. Nun habe ich aber festgestellt, dass bei der F...attacke zwar viel aber bei weitem nicht mehr soviel wie früher reingeht. Die Magenschmerzen traten schon nach bedeutend weniger Junkfood auf. Sprich, mein Magen muss irgendwie kleiner geworden sein..wenn denn das möglich ist. Hoffentlich war es das dann mal wieder für längere Zeit.

Mal sehen ob sich der gestrige Ausrutscher morgen auf der Waage nochmal bemerkbar macht. Ist bei mir oft der Fall, dass auch am zweiten Morgen danach noch mal was drauf kommt.

Nächste Woche habe ich ja Geburtstag :oops: .... mein Geschenk für mich habe ich ja schon am letzten Montag erhalten: die U80 …. nun kommt noch ein weiteres dazu.... grössere Wanderung in den Bergen und zwar die Umwanderung eines grossen Stausees mit hihihi anschliessendem Mittagessen in einem urigen spanischen Restaurant. Freue mich unendlich darauf. Meine Wanderfreunde machen mir damit eine grosse Freude …. macht mich ganz happy.

Seid lieb gegrüsst und wünsche ein schönes Wochenende..... Eure Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Benutzeravatar
Müllerskuh
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 1031
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Wo 4/16 "Besser geht immer.." 21.9.27.9.20

Beitrag von Müllerskuh » 27.09.2020, 13:57

Oh Curry wie schön! Du hast deine U80 weiter ausgebaut! Ich freue mich total!

LG MArie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

Benutzeravatar
Curry
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2102
Registriert: 28.04.2013, 18:18

Re: Wo 4/16 "Besser geht immer.." 21.9.27.9.20

Beitrag von Curry » 28.09.2020, 06:59

Liebe Marie,

danke für dein Mitfreuen :D

Wie vorausgeahnt war dann mein Gewicht gestern Sonntag nochmal etwas höher. Der Freitag, wo ich ja etwas aus der Spur kam, hat dann doch auch nochmal „eingeschenkt“ :|

Nun geht’s gut motiviert in die neue Woche. Für dich hoffentlich auch :!:

Liebe Grüße Curry
Mein Weg ab 1.6.16
Bild


"Besser geht immer..." 16-Wo WiAk 31.8.-20.12.20
Bild


Möglichst schnell und weit weg von der 80
Bild
Start mit.......98.0 1.6.16
Wunschziel:... 73,0

01.01.18........ 84,8
01.01.19........ 77.0
02.01.20...…… 85.8

Antworten