myKIL-O-METER

Computer-Probleme? Alle technischen Fragen können hier gestellt werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
EmmaCotton
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2006, 19:48

myKIL-O-METER

Beitrag von EmmaCotton » 23.06.2019, 08:40

Hallo, ich war sehr lange Zeit nicht mehr hier und wollte mich mal wieder meinem Gewicht und dessen Kontrolle widmen. Vor einigen Jahren konnte ich dafür unter dem Titel "my-KIL-O-METER" täglich mein Gewicht eintragen und somit die weitere Entwicklung gut verfolgen.
Gibt es das nicht mehr? Das war für mich eine tolle Motivationsquelle.
LG

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 959
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: myKIL-O-METER

Beitrag von Müllerskuh » 27.06.2019, 15:36

Hallo,
leider gibt es diese Funktion jetzt im neuen Forum nicht mehr. Ich vermisse das auch!
VG Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2250
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: myKIL-O-METER

Beitrag von fleißigesLieschen » 10.11.2019, 11:16

Hallo Thorsten,

technische Probleme gibt es nicht, alles läuft wie am Schnürchen.

Und dafür erstmal ein dickes Danke.

Wir sind nicht mehr geworden hier, neue Anfragen kommen schon lange nicht mehr herein.
Was machen deine Pläne zur Seite und die Umsetzung der Modernisierung?

Ich meine wir haben es ja gemütlich hier und sehr übersichtlich.
Ticker... Immer und überall der gleiche Sulz wie seit ewig. Sehr begrenztes und langweiliges Angebot. Wenn du so etwas hier neu mit einbinden könntest, das wäre eine tolle Sache und würde auch sicher viele anziehen.
Aber wahrscheinlich ist so etwas sehr schwierig auf die Seite zu integrieren...

Gut. Vielleicht liest du ja hier. Alles Gute und viele Grüße Angi

Antworten