Zertifikatsfehler!?!?

Interessante oder diskussionswerte News aus aller Welt können hier (bitte unbedingt mit Quellenangabe) gepostet werden.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 935
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Zertifikatsfehler!?!?

Beitrag von Müllerskuh » 19.09.2018, 10:45

Hallo Thorsten,

ich kam vorhin nur schwer auf unsere Plattform hier: Zertifikatsfehler!
Was ist das???

LG Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Zertifikatsfehler!?!?

Beitrag von fleißigesLieschen » 25.09.2018, 11:00

Huhu, hallo Thorsten...
vielen Dank, dass du uns wieder Mal "belebt" hast.

Es ist doch jedes Mal ein Schreck und Schock, wenn das Forum plötzlich verschwunden ist.
Scheinbar muss dieses Zertifikat regelmässig erneuert werden? Ich habe ja keine Ahnung wie so etwas funktioniert.
Aber gibt es irgend etwas, was wir vielleicht tun könnten?
Auch um das Forum zu beleben, was sicher auch in deinem Interesse ist. Manchmal werden Gäste angezeigt, trotzdem meldet sich einfach keiner, was merkwürdig ist.
Scheinbar sind wir das Kleinste, aber Beste Forum der Welt, hihi. :laufen: :laufen: :laufen: und wollen hier auch immer weiter gehen.
Ok, vielleicht hast du Zeit und Lust etwas dazu zu schreiben.

Viele Liebe Grüsse Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7850
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Re: Zertifikatsfehler!?!?

Beitrag von twaldorf » 25.09.2018, 11:18

Die "Gäste" sind vermutlich nur Suchmaschinen. Das Forum wird im momentan weder verlinkt noch aktiv beworben. Das hat damit zu tun, dass die eigentliche Seite zunächst fit für die DSGVO gemacht werden muss. Immerhin werden da ja sensible Daten (z.B. Alter, Gewichtsverlauf, usw.) gespeichert.

Sobald die Hauptseite wieder läuft, wird auch im Forum wieder mehr los sein.

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Zertifikatsfehler!?!?

Beitrag von fleißigesLieschen » 25.09.2018, 11:32

Oh ja, ok... einigermassen kapiert.

Dann sind die Aussichten super.
Und ja allerorten waren ja neue Bestimmungen zum Datenschutz. Sicher eine lästige Angelegenheit und zeitaufwändig.
Vielen Dank also noch einmal, dass du dran bleibst.

Liebe Grüsse Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
Müllerskuh
Kalorien-Meister(in)
Kalorien-Meister(in)
Beiträge: 935
Registriert: 07.02.2008, 10:51

Re: Zertifikatsfehler!?!?

Beitrag von Müllerskuh » 25.09.2018, 17:13

Danke Thorsten! Du biste der Beste! :D

LG Marie
Bild


Gewicht 02/2012: 128,1 kg

fleißigesLieschen
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru
Beiträge: 2214
Registriert: 21.06.2007, 16:05

Re: Zertifikatsfehler!?!?

Beitrag von fleißigesLieschen » 01.01.2019, 10:17

Juhuuuu....neues Jahr, neues Glück.

Ganz herzlichen Dank lieber Thorsten und für das neue Jahr jede Menge Erfolg, Frohsinn, Gesundheit und gute Laune!!!

Viele liebe Grüsse Angi
BildBild


:mrgreen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen: :laufen:

Bild

Benutzeravatar
twaldorf
Administrator
Beiträge: 7850
Registriert: 01.01.2004, 01:00
Wohnort: 82293 Mittelstetten
Kontaktdaten:

Re: Zertifikatsfehler!?!?

Beitrag von twaldorf » 01.01.2019, 12:58

Ich hoffe, dass das Problem nun ein für allemal abgestellt ist. Allen ein Frohes Neues Jahr !!!!!!!!!!!

Antworten