2014 - Der Weg ist das Ziel !

Hier kann jeder ein persönliches Diät-Tagebuch führen. Kommentare anderer Benutzer sind willkommen.

Moderatoren: twaldorf, sweetums

Antworten
Olivia
Abnehmwillige(r)
Abnehmwillige(r)
Beiträge: 40
Registriert: 15.08.2012, 12:33

2014 - Der Weg ist das Ziel !

Beitrag von Olivia » 01.01.2014, 13:49

Zuerst mal euch allen ein gutes, glückliches, gesundes, harmonisches Neues Jahr !

Heute habe ich am Vormittag einen langen Spaziergang gemacht, es war anfangs kalt, aber das zügige Gehen hat mich dann doch erwärmt. Es waren wenig Menschen unterwegs, nur Jogger, Walker und Hundebesitzer. Die frische Luft und Stille haben mir gut getan und zwischenzeitlich krabbelte auch die Restfamilie aus den Betten.

Weihnachten war ein schönes Familienfest, es verlief alles harmonisch, trotz vollem Haus mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkelchen und betagter Oma. Geschenke haben wir bewusst klein gehalten und trotzdem hat sich jeder gefreut.

Natürlich habe ich zuviel Plätzchen gegessen und Weihnachtsschoko und all`die leckeren Dinge. Es hat soooo gut geschmeckt, ich hätte es nicht geschafft, mir das alles zu verkneifen. So 1,5 Kilo habe ich zugelegt ,aber ab morgen ist wieder Alltag und da sollte es mir nicht schwerfallen, abzunehmen. Ich bewege mich weiterhin viel, egal bei welchem Wetter. Und LliD ist weiterhin der richtige Weg für mich.

Und so blicke ich zuversichtilich ins Neue Jahr, bin dankbar dafür , dass das alte Jahr so gnädig mit mir war und wünsche euch allen eine schöne Zeit !

Olivia

Antworten