Die Suche ergab 3078 Treffer

von catbonny
21.03.2015, 19:02
Forum: Tagebuch
Thema: der xx.te Neustart
Antworten: 80
Zugriffe: 41160

Liebe Angi, danke für deine lieben Worte. Ja, im Moment ist es etwas ruhiger und entspannter geworden, aber ich glaube nicht, dass dieses 'Theater' damit schon ein Ende gefunden hat und ich befürchte, dass da leider nochmal etwas nachkommen wird, was nicht so toll sein wird. Andererseits bin ich ein...
von catbonny
21.03.2015, 18:52
Forum: Wiege-Forum
Thema: 1. Wo: Fruehlings-Kiloabwurfwochen Wiegaktion 16.03.-22.03.
Antworten: 4
Zugriffe: 2856

:shock: Uiuiuiuiuiuuiiii, das fängt ja gut an und wie ich sehe, geht es nicht nur mir so, sondern anderen auch?!?!? + 1,4 kg = 76,4 kg War auch ziemlich blöd von mir, tags zuvor beim Griechen essen zu gehen, sollte man tunlichst nach dem Wiegetag machen!!! :D Wenn es bei dieser, einzigen, Zunahme in...
von catbonny
18.03.2015, 08:21
Forum: Tagebuch
Thema: der xx.te Neustart
Antworten: 80
Zugriffe: 41160

@Elke, danke für deine lieben Worte. Langsam 'normalisiert' sich die Situation wieder, aber man kann ja nie wissen, ob noch etwas, bzw. das 'dicke Ende' noch nachkommt. Ich wünsche mir nichts mehr, als das, dass diese leidige Sache ausgestanden wäre, aber wenn ich sehr, sehr vernünftig denke, befürc...
von catbonny
14.03.2015, 17:09
Forum: Tagebuch
Thema: der xx.te Neustart
Antworten: 80
Zugriffe: 41160

Hallo Elke, auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil in deinem Ticker das Ziel von 2000 km steht. Da wir ja auch unsere Daten im monatlichen Sportthread posten, denke ich, ist es nicht nötig, zusätzlich noch einen 'battle thread' aufzumachen. Wir können einfach unsere 'Sport-Ding' das ganz...
von catbonny
12.03.2015, 19:27
Forum: Wiege-Forum
Thema: Startgewichte neue Wiegeaktion ab 16.03.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 3358

Hallo, nachdem ich die offizielle Teilnahme an der letzten Wiegeaktion 'boykottiert' habe, (habe trotzdem versucht abzunehmen!), werde ich selbstverständlich an der Neuen teilnehmen in der Hoffnung, sie komplett und erfolgreich durchzuziehen. Gleich nach meinem Wiegetag (upps, der ist ja schon morge...
von catbonny
10.03.2015, 21:18
Forum: Sport
Thema: Die Sport-Jecken sind los! (Februar 2015)
Antworten: 10
Zugriffe: 8630

Danke an chatonrouge und Curry f. d. lieben Worte. Bin dankbar f. jede Abwechslung und Ablenkung, dabei hilft es mir, hier im Forum zu sein und Sport zu machen. LG catbonny
von catbonny
09.03.2015, 08:42
Forum: Tagebuch
Thema: ???
Antworten: 19
Zugriffe: 14780

Moin, moin Elke, deine Listen usw. gefallen mir sehr gut. Du weißt sicherlich, dass auch ich so ein kleiner 'Kontrollfreak' bin und gerne und viel aufschreibe, aufliste, ausrechne usw. Bei dir kann man echt gut sehen, was du gemacht hast und was du vor hattest und dann erreicht oder eben nicht errei...
von catbonny
08.03.2015, 19:52
Forum: Sport
Thema: Die Sport-Jecken sind los! (Februar 2015)
Antworten: 10
Zugriffe: 8630

Sorry meine fleißigen Sportler/innen, aber nun ist sie endlich da, die Auswertung unserer Februar Leistungen. KILOMETER-Endstand: 1. Platz: Curry :arrow: 191,9 km 2. Platz: catbonny :arrow: 187,4 km 3. Platz: jassi :arrow: 118,0 km (leider hast du dich um 10 km vertan :( ) 4. Platz: Fotoscheu :arrow...
von catbonny
08.03.2015, 19:01
Forum: Tagebuch
Thema: der xx.te Neustart
Antworten: 80
Zugriffe: 41160

Liebes fleißigesLieschen, liebe Elke, liebe Gisela, auch wenn ich hier nicht für jede von euch getrennt schreibe, so danke ich euch allen dreien doch jeder für sich für ihre lieben, netten und tröstenden Worte. Jede von euch hat etwas geschrieben, das mich etwas gelassener und ruhiger werden lässt u...
von catbonny
08.03.2015, 14:34
Forum: Sport
Thema: Here comes the spring (Maerz '15)
Antworten: 6
Zugriffe: 7019

Liebe Elke, ich fühle dein 'Drücken' und danke dir dafür, das kann ich echt gut brauchen, eine Schulter zum Anlehnen und 'ausheulen'. Bin für alles und jeden, der mich ablenkt dankbar, sodass ich im Moment mehr lese, auch fern sehe und vor allem mich beim Sport auspowere um ein bisschen abschalten z...
von catbonny
07.03.2015, 16:28
Forum: Sport
Thema: Here comes the spring (Maerz '15)
Antworten: 6
Zugriffe: 7019

Here comes the spring (Maerz '15)

Hallo ihr lieben Sportler/innen, trotz meines Versprechens bzgl. Besserung, bzw. häufigerer Anwesenheit, bin ich schon wieder so lange nicht hier gewesen, aber im Moment habe ich so viele andere 'Baustellen', dass ich einfach nicht die Ruhe usw. finde, hier zu posten, schreiben usw. Mal sehen, wann ...
von catbonny
07.03.2015, 16:21
Forum: Tagebuch
Thema: der xx.te Neustart
Antworten: 80
Zugriffe: 41160

Hallo, liebes TB, bin leider schon wieder so lange nicht hier gewesen, aber im Moment habe ich so viele andere 'Baustellen', dass ich einfach nicht die Ruhe usw. finde, hier zu posten, schreiben usw. Mal sehen, wann ich wieder zum Durchatmen, Aufatmen usw. komme, im Moment sieht es damit aber noch s...
von catbonny
11.02.2015, 17:31
Forum: Sport
Thema: "Prosit Neujahr" - 2015!!! (Jan. '15)
Antworten: 16
Zugriffe: 14260

Hallo meine Lieben, sorry, dass die Januarauswertung so spät kommt. Da mein Sohn im Sommer (Juni) heiratet, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass da auch mal die Hilfe der Eltern gebraucht wird und das machen wir doch sehr gerne. Trotzdem werde ich bis dahin versuchen, den Sport (aber auch euch...
von catbonny
11.02.2015, 16:31
Forum: Tagebuch
Thema: der xx.te Neustart
Antworten: 80
Zugriffe: 41160

Hallo Elke, danke für's 'Vermissen'!!! Bin wieder da, war ich eigentlich die ganze Zeit, aber bin nicht zum Posten gekommen. Wie du vielleicht mitbekommen hast, heiratet mein Sohn Mitte Juni und die Beiden sind schon fleißig am Planen usw. und vielleicht kennst du das, dann kommen schon hie und da d...
von catbonny
11.02.2015, 16:15
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Huhu an alle.
Antworten: 9
Zugriffe: 11706

Hi Angi, super, dass auch du wieder hier bist. Wenn du dich umgeschaut/umgelesen hast, wirst du bemerkt haben, dass so einige 'alten Hasen' und 'alte Häsinnen' hier früher oder später wieder aufgetaucht sind und (leider) alle wohl mit dem altbekannten 'Leiden'. Also packen wir's (wieder einmal) geme...