Die Suche ergab 1325 Treffer

von headbangingcat
01.02.2011, 13:44
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

So, da bin ich wieder :) Nach 41 Tagen ohne Sport & ohne gesunder Ernährung hat mich der Jojo erwischt... ich hab die 79 wieder auf der Waage stehen... Was aber auch daran liegt, das ich seit 40 Tagen nicht mehr Single bin und seit Januar bei einem Catering-Unternehmen in der Personalabteilung arbei...
von headbangingcat
20.11.2010, 14:08
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Taaadaaa.... ich wusste ich schaffe es.... 75kg, da isse endlich :lol: Trotz Currywurst mit Pommes zu mittag, dafür gabs abends aber nur noch ne Laugenbrezel, waren auf dem Unheilig Konzert und haben die Kcal dann wieder beim singen und tanzen abtrainiert ^^ Heute gibts nen Schlemmertag, die Party s...
von headbangingcat
18.11.2010, 09:51
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

76kg... ich halte durch, irgendwann knack ich sie ^^ Frühstück 09:45 Uhr - Kollegin hat Geburtstag 1/2 Brötchen Roher Schinken Salat Mittagessen 12:00 Uhr 1 Eiweiß-Shake Zwischenmahlzeit 1 Wiener Würstchen Abendessen 18:00 Uhr 1 Khaki 2 Babybananen 1 Becher Naturjoghurt 3,8% 1 Kanne Tee + Wasser + 1...
von headbangingcat
17.11.2010, 12:24
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Ich werd noch wahnsinnig, seit einer Woche halte ich mein Gewicht bei 76kg... ich will endlich die 75 knacken :evil: Vorallem werde ich ab heute wieder regelmäßig essen, da ich wieder am arbeiten bin. Krank war ich jetzt lange genug, es geht mir auch schon wieder viel besser. Liegt wohl am Frankfurt...
von headbangingcat
15.11.2010, 15:38
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Hartnäckigkeit... das ist gerade mein Lieblingshasswort.... nicht nur mein Gewicht beharrt sich auf die 76kg, nein, meine Erkältung will auch nicht besser werden. Immer noch schnupfen (mittlerweile auf die Nebenhöhlen ausgedehnt trotz Medikamenten), immer noch etwas husten und leicht geschwollene Ma...
von headbangingcat
14.11.2010, 11:52
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Moin moin.....hmmmm... immer noch 76kg, aber die Hose rutscht, das letzte Loch im Gürtel wird wieder benutzt und mein Hagelschaden an den Oberschenkeln fängt schon an sich zurückzubilden ^^ 11:00 Uhr 1 Tasse heiße Milch mit Honig für den Hals Mittagessen 12:00 Uhr 1 Teller trockene Nudeln von gester...
von headbangingcat
13.11.2010, 13:25
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Naja, jetzt hab ich es doch wieder getan und mich gewogen... 200g wieder weg, also 76kg :) Mittagessen 13:00 Uhr 2 Teller Spargelcremesuppe Abendessen 18:00 Uhr 1 Teller Bio-Vollkornnudeln mit 2 TL Pesto 5 Minimozarella 1 Stunden BBP Training 1 Kanne Kamillentee + Wasser + heiße Milch mit Honig für ...
von headbangingcat
12.11.2010, 11:41
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Der Pommes ausrutscher hat sich gerächt... 200g mehr, aber vielleicht sollte ich mich einfach mal nicht jeden Tag wiegen?!?! Frühstück 09:00 Uhr 1 Babybanane Mittagessen 11:30 Uhr Pilzpfanne mit Kräuterbutter und 1 TL Schmand Zwischenmahlzeit 15:30 Uhr 3 Stück Camembert 1 Khaki Abendessen 18:00 Uhr ...
von headbangingcat
11.11.2010, 13:25
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

76kg einerseits freue ich mich ja, andererseits geht mir das doch ein bisschen zu schnell :shock: War heute beim Doc, noch ist es nicht so akut, das ich Antibiotika bräuchte. Hab mich also mit ner halben Apotheke eingedeckt um die Erkältung loszuwerden. Hals heilt wohl von alleine ab. Wick Medi Nigh...
von headbangingcat
10.11.2010, 15:01
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

76,5 :lol: Die Mousse konnte dem Speck nichts anhaben ^^ Ansonsten gehts mir besch.... eiden.... Die Halsentzündung hat sich doch in eine dicke Mandelentzündung gewandelt, sogar der Rachen ist geschwollen. Dementsprechend hab ich kaum Hunger und krieg nix runter. Tut weh beim schlucken. Frühstück 09...
von headbangingcat
09.11.2010, 16:17
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

brave Waage: 76,8 kg :) Frühstück 11:00 Uhr 2 Karotten Mittagessen 12:00 Uhr 1 paniertes Hähnchenschnitzel Zuchini-Bohnen-Mais-Paprika Gemüse Rahmsoße (Glutamat lässt grüßen) Zwischensnack 16:00 Uhr 1 Wiener Würstchen Abendessen 20:00 Uhr Gemüse-Reispfanne 1 Babybanane 1 Glas Rotwein 60g Mousse au C...
von headbangingcat
08.11.2010, 17:36
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

77kg :lol: und ja, ich merke wie der Speck an der Hüfte schmilzt, der Rettungsring zieht sich zurück, da wo er hingehört... ins Nirvana :) Irgendwie quält mich seit gestern mein Hals, hab kaum geschlafen und Atemprobleme. Fühlt sich an, als hätte man einen Frosch mit Pelz im Hals stecken. Ich muss n...
von headbangingcat
07.11.2010, 13:26
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Maaahlzeit :) @ stehauffrau: Ich denke das kommt daher, dass ich vorletzte Woche durch wirklich extrem ungesundes Essen (Fast Food) fast drei Kilo zugenommen habe und wenn man natürlich dann von heute auf morgen viiiiel weniger Kcal zu sich nimmt und Sport macht dann auch die 3 Kg wieder ruck zuck u...
von headbangingcat
05.11.2010, 16:09
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Na ich sags doch: 78,8kg :lol: LÄUFT! Frühstück 10:30 Uhr 1 Wiener Würstchen 1 Scheibe Vollkornschrotbrot mit Obatzder Mittagessen 12:00 Uhr 1 Rindswurst mit Tomatensauce und Curry (ohne Pommes!!!) Zwischenmahlzeit: 1 Ei 1 Khaki-Frucht Abendessen: Weintrauben Geramont Käse Ansonsten: Milch, Tee, Was...
von headbangingcat
04.11.2010, 14:37
Forum: Tagebuch
Thema: Ich bin nicht dick, ich bin plüschig - Die Katze ist zurück!
Antworten: 21
Zugriffe: 7445

Gewicht: irgendwas zwischen 65 und 75kg :lol: Wie das geht? Nun, ihr müsst euch nur auf eine kaputte Waage stellen und das Gewicht des Oberkörpers so verlagern, wie ihr die Nadel beeinflussen wollt :lol: Hab heute Nacht bei einer Freundin geschlafen und deren Waage ist, sagen wir mal, recht figurenf...