Die Suche ergab 755 Treffer

von Fatima
05.05.2010, 09:28
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

so, jetzt schreib ich auch mal wieder was. Mein Mann hat mich am 6.12.2009 nach 4 Monaten Psychoterror verlassen. Hat sein Köfferchen gepackt und ist an dem Tag, als seine **** aus USA zurück kam, zum Flughafen gefahren um sie ab zu holen und ist dann mit ihr zu ihrer Mama gezogen - mit 2 Jeans, 5 H...
von Fatima
23.11.2009, 17:09
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Hallo Rotkäppchen,

mit einfach so versöhnen ist es da leider nicht getan - leider.
Das Wort Miclifecrises wird gern leichtfertig benutzt.
Was da aber wirklich dahinter steckt und welche Katastrophen es auslösen kann, wissen nur die, die es erlebt haben.

LG
Fatima
von Fatima
23.11.2009, 12:32
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Halleluja - das Forum funzt wieder!

Ich wollt schon gar nicht mehr schreiben . . . .aber jetzt ist wieder gut.

Fatima ist heut am Fasten.
Letzten Montag hab ich abends versagt - heut Abend geh ich ins Theater . . .
von Fatima
15.11.2009, 20:21
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Hallo Gisili, Ich weiß - ich bin nicht alleine. Auch in meinem Bekanntenkreis drehen reihenweise die Männer (aber auch Frauen) durch. Mehr kann ich grad dazu nicht sagen. Aber ich habe auch so meine Pläne . . . .und hoffe, dass ich auch die Kraft habe sie zu verwirklichen! Ob ich meinen Mann allerdi...
von Fatima
14.11.2009, 10:02
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

hi, Nein, das wäre ganz und gar nichts für mich. Ich bin viel zu lange raus aus diesem Beruf - habe keine Ahnung mehr von theoretischen Dingen - und jeder Hobbygärtner ist fitter als ich. Außerdem bin ich so gar nicht der Typ, der sich vor andere hinstellt und unterrichtet. Ich krieg ja schon bei Be...
von Fatima
11.11.2009, 16:01
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Na, ja. Nicht ES ist mir peinlich, sondern ER - wenn man das so sagen kann. An das Gute im Chaos glaube ich auch - zumal ich weiß, dass es so wie in den letzten Jahren einfach nicht weitergehen KANN. Ich wohne noch im Rapunzelturm - und in der 3. Etage ist unser Schlafzimmer. angetrieben hat mich ni...
von Fatima
10.11.2009, 09:45
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Oh Mann, das ganze ist so klischeehaft, dass es nur noch peinlich ist. Und ich dachte, wir hätten es schon vor etlichen Jahren hinter uns gebracht. Aber 10 Jahre arbeiten fast ohne Urlaub können nur zu einem handfesten, depressiven burnout und in die 2. midlife crisis führen. Ich sehe ja schon seit ...
von Fatima
09.11.2009, 21:26
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Ja, es scheint eine Seuche zu sein - in unserem Bekanntenkreis dreht auch alles durch und trennt sich. Und jeder der Herren meint, bei ihm wäre es was anderes und die große Liebe und so weiter. keine Ahnung wie sich das entwickelt - die Dame, die darin verstrickt ist, scheint sehr hartnäckig zu sein...
von Fatima
09.11.2009, 08:04
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Hi Carola, das geht ruckzuck -wie am Fließband. Da ich bereits seit 5 Wochen eine Lähmung im Bein hatte/habe, die der Hausarzt nicht richtig gedeutet hatte, war ich schon fast ein Notfall. Operiert wird man in der Tagesklinik Nord in München ambulant und wird dann in eine Klinik gekarrt - wo man 2-3...
von Fatima
08.11.2009, 13:35
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Oh, was bin ich froh, dass ich grad so leicht bin! Montag wurden bei mir 2 Bandscheibenvorfälle diagnostiziert. Dienstag Röhre und Neurologe, Freitag OP und jetzt bin ich wieder zu Hause. Das ist sehr angenehm, wenn man nicht so viel Gewicht mit sich rumschleppen, nach so einer OP! Hoffentlich nehm ...
von Fatima
03.11.2009, 07:26
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

61,7 kg

Ich glaub, jetzt muss ich mal meine Signatur ändern und was essen . . . :roll:
von Fatima
30.10.2009, 20:33
Forum: Tagebuch
Thema: Ta.Bu. Ich kann nicht ohne!
Antworten: 1416
Zugriffe: 151220

Menno, ich will auch tanzen!

Machst du das schon lange? also seit deiner Jugend, oder hast du erst später damit angefangen?

fragt die Fatima
von Fatima
28.10.2009, 13:17
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Gestern 62,5 kg
von Fatima
20.10.2009, 08:00
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Gestern wieder gefastet - soll auch nicht wieder zu sehr aufwärts gehen.

62,7 kg
von Fatima
15.10.2009, 10:39
Forum: Tagebuch
Thema: Fatima ist auf dem Weg . . . . . 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 18929

Auch diese Woche kein Fastenmontag wegen zu wenig . . . unter 73 kg.

Aber es geht aufwärts - ich rauche wieder weniger und auch der Bierkonsum sinkt wieder . . . ..