Die Suche ergab 5856 Treffer

von sweetums
24.12.2020, 12:29
Forum: Wiege-Forum
Thema: INTERMEZZO zwischen den Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: INTERMEZZO zwischen den Jahren

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt es, auch wenn es anders ist als sonst .
Und wenn das neue Jahr beginnt, möget ihr viel Freude haben und euch darauf freuen, vieles schöne zu erleben.

Liebe Grüße

Volker
von sweetums
24.12.2020, 12:25
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 124
Zugriffe: 38540

Re: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues 2021.


Liebe Grüße

Volker
von sweetums
13.09.2020, 16:43
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 124
Zugriffe: 38540

Re: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen

Hallo Curry, ja ich versuche regelmäßig hier vorbei zu schauen. Klappt aber nicht immer. Seit ein paar Wochen ist unser ältester Enkel aus Palästina bei uns eingezogen. Er will hier in Deutschland studieren. Klappt aber alles nicht so einfach. Es ist also zur Zeit sehr aufregend bei uns. Mals sehen,...
von sweetums
25.08.2020, 16:00
Forum: Tagebuch
Thema: Wiederholungstäteterin - 2. Teil
Antworten: 228
Zugriffe: 81264

Re: Wiederholungstäteterin - 2. Teil

Hallo Erna,
schön mal wieder von dir zu hören. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße

Volker
von sweetums
23.05.2020, 08:16
Forum: Tagebuch
Thema: Mellizandes Weg
Antworten: 16
Zugriffe: 6244

Re: Mellizandes Weg

Hallo Melli, ich kann das gut nachvollziehen. Wir leben mit meinem Vater (95) in einem Haus zusammen. Er ist auch noch fit im Kopf. Sieht aber nur noch mit 20% auf einem Auge und ist halt auch nur eingeschränkt beweglich. Obwohl er versucht täglich seine 1000 Schritt zu gehen. Finde ich schon erstau...
von sweetums
01.05.2019, 10:55
Forum: Tagebuch
Thema: Mellizandes Weg
Antworten: 16
Zugriffe: 6244

Re: Mellizandes Weg

Hallo Melli,
wenn man sich nicht ab und zu etwas gönnt, hält man es meiner Meinung nach nicht durch.
Also mach so weiter und genieße die kleinen Extras hin und wieder.

LG
Volker
von sweetums
30.03.2019, 08:16
Forum: Tagebuch
Thema: Alle Tage bei der Müllerskuh
Antworten: 504
Zugriffe: 130888

Re: Alle Tage bei der Müllerskuh

Das kommt mir bekannt vor :D

Man isst wenig, bewegt sich viel und nimmt kaum/nicht ab. Dann schlägt man mal so richtigüber die Stränge und am nächsten Tag zeigt die Waage 500 g weniger an.
Aber da hilft kein Grübeln. Einfach weitermachen.

Du schaffst das!!

Liebe Grüße

volker
von sweetums
28.03.2019, 08:35
Forum: Tagebuch
Thema: Alle Tage bei der Müllerskuh
Antworten: 504
Zugriffe: 130888

Re: Alle Tage bei der Müllerskuh

Das hört sich doch wirklich gut an. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg .

liebe Grüße

volker
von sweetums
08.03.2019, 16:30
Forum: Tagebuch
Thema: Alle Tage bei der Müllerskuh
Antworten: 504
Zugriffe: 130888

Re: Alle Tage bei der Müllerskuh

Liebe Marie,
Rückschläge gehören zum Leben dazu. Aufstehen und neu versuchen erfordert Kraft, zeigt aber auch den Willen zur Veränderung.
Nur wer nicht wieder aufsteht, hat sich aufgegeben. Das hast du nicht getan. Also wünsche ich dir viel Erfolg und viel Kraft. Du schaffst es.

Liebe Grüße

Volker
von sweetums
04.01.2019, 18:45
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 124
Zugriffe: 38540

Re: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen

Hallo Curry, vielen Dank für die Wünsche. Bei uns geht es soweit gut. Große Familie bedeutet ja auch, dass immer etwas los ist. Ich schaue fast jeden Tag kurz vorbei, ob alles in Ordnung ist. Aber ich schreibe zur Zeit halt nicht und deshalb bekommt ihr das auch nicht mit. Ich wünsche allen Lesern b...
von sweetums
24.12.2018, 10:36
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 124
Zugriffe: 38540

Re: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen

Bild
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Volker
von sweetums
09.12.2018, 18:51
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 124
Zugriffe: 38540

Re: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 2. Advent. Gestern hatten wir 3 unserer 9 Enkelkinder zu Besuch. Ich habe mit ihnen Kürbisbrot gebacken. Das war ihr ausdrücklicher Wunsch. Sie essen es nämlich so gerne. Natürlich haben wir auch noch gespielt und mein lieber Schatz hat mit ...
von sweetums
01.12.2018, 11:20
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 124
Zugriffe: 38540

Re: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen

Ich wünsche Allen ein schönes 1. Adventswochenende. Genießt die Zeit und versucht viel Zeit mit eurer Familie und Freunden zu verbringen.

liebe Grüße

Volker
von sweetums
21.11.2018, 12:20
Forum: Wiege-Forum
Thema: 4.Wo "WeihnachtsWunder" 19.11.-25.11.18
Antworten: 7
Zugriffe: 1709

Re: 4.Wo "WeihnachtsWunder" 19.11.-25.11.18

Hallo Marie,
lass dich nicht von der Waage nerven. Du machst das toll. Weiter so.

Liebe Grüße
Volker
von sweetums
31.10.2018, 17:17
Forum: Tagebuch
Thema: Alle Tage bei der Müllerskuh
Antworten: 504
Zugriffe: 130888

Re: Alle Tage bei der Müllerskuh

Hallo Marie,
ich wünsche dir gute Besserung und jeden Tag soviel Motivation, dass dein Vorhaben gelingen kann. Der Weg der kleinen Schritte ist beschwerlich, aber er führt zum Ziel.

Liebe Grüße

Volker