Die Suche ergab 5839 Treffer

von sweetums
22.05.2018, 22:06
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hey und guten Tag..
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Re: Hey und guten Tag..

Hallo Thilo,
herzlich willkommen hier im Forum. Wir Männer sind leider in der Unterzahl :D

LG
Volker
von sweetums
03.04.2018, 18:45
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 112
Zugriffe: 16264

Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
Ich hoffe auch, dass es bald mal ein Ende hat, mit all den Krankheiten.

Liebe Grüße

Vokler
von sweetums
02.04.2018, 16:43
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 112
Zugriffe: 16264

Hallo Curry, leider bin ich seit Anfang des Jahres Krank. Es jommt immer wieder etwas neues. Bis jetzt zum Glück nixhts schlimmes. Aber jede Woche 1-2 mal zum Arzt laufen, nervt auch. Ostern habe ich leider ohne Famile verbringen müssen, das ich seit Samstagnachmittag mit Fieber flachliege. Mals seh...
von sweetums
31.03.2018, 12:17
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 112
Zugriffe: 16264

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüße

Volker
von sweetums
01.02.2018, 07:52
Forum: Tagebuch
Thema: ???
Antworten: 24
Zugriffe: 1271

Hallo Elke,
schön das du Spaß am singen hast und das auch auslebst. Wenn wir nicht mehr Zeit für das finden, das un Spaß macht, werden wir nur grießgrämige alte Leute :D . und das sind wir nicht!

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude dabei.

Liebe grüße

Volker
von sweetums
18.01.2018, 20:01
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 112
Zugriffe: 16264

Hallo ihr Lieben, bei uns hat der Sturm auch ordentlich gewütet. Schon vor Weihnachten stand unsere eine 18m hohe tanne plötzlich schief. Bis wir dann die Genehmigung zum fällen von der Stadt erhalten haben, war schon 2018. Dann ging es mit dem Gärtnereibetrieb hin und her. Heute wollten sie die Tan...
von sweetums
18.01.2018, 07:57
Forum: Tagebuch
Thema: bewegter + leichter = gesünder
Antworten: 1013
Zugriffe: 110713

Hallo Curry, ih kann dich gut verstehen. Auch bei mir gibt es immer wieder solche Tage. Ich versuche gerade zu lernen, dass das eben auch dazu gehört und einen nicht bremsen darf. Aufstehen und wieder weiter machen ist dann angesagt. Erst wenn man sich durch solche Momente total herunterziehen lässt...
von sweetums
11.01.2018, 16:40
Forum: Tagebuch
Thema: TaBu - bleibt ungebrochen
Antworten: 19
Zugriffe: 977

Liebe Gisela,
dir und deiner Familie viel Kraft und denkt immer daran, in eurem Herzen lebt sie weiter.

liebe Grüße

Volker
von sweetums
08.01.2018, 11:23
Forum: Tagebuch
Thema: Alle Tage bei der Müllerskuh
Antworten: 471
Zugriffe: 74190

Hallo Marie, leider kennen wir das allem, dass wir mal wieder in alte Gewohnheiten zurück fallen. Lass dich nicht entmutigen und viel Erfolg beim Neustart. Ich war übrigens schon immer der Meinung, dass es egal ist, was man ist und wann man es isst. Wenn mein Körper mehr Energie bekommt, als er verb...
von sweetums
05.01.2018, 12:51
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 112
Zugriffe: 16264

Hallo Elke,
vielen Dank für deine Wünsche.

Liebe Grüße

Volker
von sweetums
04.01.2018, 10:01
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 112
Zugriffe: 16264

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr mit viel Freude und wenig Kummer. Mögen sich viele eurer Wünsche erfüllen und ihr immer das Schöne in jedem Tag entdecken können.

Liebe Grüße

Volker
von sweetums
24.12.2017, 11:50
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 112
Zugriffe: 16264

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Dieser irische Segen ist für jeden, der hier vorbeischaut und ihn liest. Ich versichere euch, er kommt von Herzen und ich hoffe, dass er euch euere Herzen erreicht. Liebe Grüße Volker Irischer Weihnachtssegen Gott lasse dich ein...
von sweetums
23.12.2017, 21:35
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Der KIL-O-Meter Adventskalender 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 1411

24. Dezember

Anne las den Brief laut vor: „Liebe Gäste, ich bin für sie alle wahrscheinlich eine Unbekannte. Aber in diesem Jahr wollte ich auch gern einmal etwas für die Menschen tun. Natürlich verfüge ich nicht über die Fähigkeiten meines Mannes, aber ich habe auch Talente, die ich genutzt habe. Sie alle sind ...
von sweetums
22.12.2017, 22:11
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Der KIL-O-Meter Adventskalender 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 1411

23. Dezember

„Du bist irre? Das wird es sein, du bist total irre.“ Anne konnte es immer noch nicht fassen. Sie befanden sich hoch in der Luft und sie glaubte es einfach nicht. Was machte sie hier oben? Wieso brauchten sie einen Helikopter? „Anne ist alles in Ordnung?“ Sebastians Stimme klang besorgt. Sie nickte....
von sweetums
21.12.2017, 23:57
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Der KIL-O-Meter Adventskalender 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 1411

22. Dezember

Blinzelnd öffnete Anne die Augen. Ihr Kopf fühlte sich an, als wollte er gleich zerspringen. Anne zuckte zusammen. Ihr eines Auge bekam sie nur einen winzigen Spalt auf. Was war denn bloß … wie ein Blitz traf sie die Erinnerung. Anton hatte sie geschlagen. Sie zitterte unkontrolliert. „Anne, du bist...