Die Suche ergab 4 Treffer

von freeedy
27.09.2017, 20:12
Forum: Sport
Thema: Genau mein Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Wenn du Probleme mit deinen Gelenken hast, dann wäre Schwimmen für den Anfang vielleicht auch ganz gut. Oder Radfahren, weil das gelenkschonender als Laufen ist. Da kann ich nur zustmmen. Schwimmen ist bei Problemen mit den Gelenken sehr gut und trainiert auch den kompletten Körper bzw. ist es sehr...
von freeedy
17.08.2016, 13:37
Forum: Rezepte
Thema: Lowcarb Thunfisch Burger
Antworten: 1
Zugriffe: 2737

Lowcarb Thunfisch Burger

Sehr leckeres Rezept was ich gefunden habe, für alle die auf Burger stehen.


Gegrillte Thunfisch-Burger:
http://www.makemuscles.de/gegrillte-thunfisch-burger/
von freeedy
17.08.2016, 13:34
Forum: Hilfe - ich nehme nichts mehr ab!
Thema: Verdammt,schon wieder :-(((
Antworten: 1
Zugriffe: 7080

Hallo darling =)

Wen du wirklich an deiner Ernährung nichts groß verändert hast, dan brauchst du dir noch so große Sorgen machen. Wassereinlagerung ist meist bei 2-3 Kilo und dan hört es auch auf ;) Es wird also nicht unendlich weit gehen.
von freeedy
17.08.2016, 13:32
Forum: Sport
Thema: Genau mein Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Kniebandagen

Für deine Gelenke würde ich dir Bandagen empfehlen. Die helfen sehr gut bei schmerzen und stärken deine Bewegung des jeweiligen Gelenks! Als Anfänger wäre für dich vilt. sowas wie "Gehen" interessant? Was nach 1-2 Wochen ins laufen übergehen sollte?