Die Suche ergab 7 Treffer

von Wonny
24.07.2014, 17:59
Forum: Hilfe - ich nehme nichts mehr ab!
Thema: Hab da mal ne Frage..
Antworten: 3
Zugriffe: 3342

Wie meine Vorredner schon sagten, das dauert wirklich seine Zeit bis man was sieht. Meinen Freunden fiel es gar nicht auf, weil ich auch sehr langsam abnehme, aber ich merke es eben an meiner Kleidung.

Viel Erfolg weiterhin.
Du schaffst das :wink:
von Wonny
25.06.2014, 20:37
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Sexappeal - auch mit ein paar Pfunden zu viel?
Antworten: 13
Zugriffe: 7071

Hallo, ich glaube Sex-Appeal ist im Grunde eine Frage des Auftretens. Wenn ich mich wegen meiner Fettpölsterchen nicht wohl in meiner Haut fühle, strahle ich das auch aus. Umgekehrt gilt das gleiche: wer mit sich und seiner Figur im Reinen ist, fühlt sich auch eher sexy. Einen rein objektiven Maßsta...
von Wonny
20.06.2014, 16:45
Forum: Umstellung der Essensgewohnheiten
Thema: Die Gier nach Schokolade...
Antworten: 40
Zugriffe: 33527

Mein Trick ist es, die Sachen erst gar nicht zuhause zu haben :lol: Ein Schubfach mit Süßigkeiten geht gar nicht, wenn man abnehmen möchte. Da würde ich nur reingreifen und Appetit bekommen. Ich gönne mir morgens Schokoaufstrich, aber nicht Nutella sondern einen aus dem Biolanden - das Frühstück ver...
von Wonny
20.06.2014, 16:43
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Halloa! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4071

Besten Dank!

Ja, ich hoffe auch, dass ich weiter erfolgreich sein werde :D
von Wonny
20.06.2014, 16:31
Forum: Hilfe - ich nehme nichts mehr ab!
Thema: Hab da mal ne Frage..
Antworten: 3
Zugriffe: 3342

Hallo FrechMauz, das ist ganz normal. Es fängt erst so bei 5 Kilo an, dass die Erfolge sichtbar werden. Da kann ich dich beruhigen und dich nur dazu animieren, weiter zu machen. :) 9 Kilo sind in einem Monat schon viel! Okay, zwei Kilo sind meistens erst mal nur Wasser. Aber auch 7 Kilo sind viel fü...
von Wonny
15.06.2014, 15:14
Forum: Umstellung der Essensgewohnheiten
Thema: Ersatz für meinen heißgeliebten Kakao ???
Antworten: 10
Zugriffe: 9532

Es geht nichts über den selbstgemixten Kakao, ist nur etwas umständlicher. Das stimmt! Ich mache meinen Kakao auch immer mit Wasser und gebe einen Schuss Hafermilch dazu - die schmeckt eh ein wenig süßer und lässt den Kakao gehaltvoller schmecken. Hafermilch ist zwar nicht das Fettarmste, aber für ...
von Wonny
15.06.2014, 15:07
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Halloa! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4071

Halloa! :)

Hallo, ich bin abnehmwütig seit knapp 5 Monaten. Ich habe erst einmal schon 5 Kilo abgenommen, indem ich mein Essverhalten geändert habe - nie wieder zu große Portionen und keine zuckerhaltigen Getränke mehr (es sei denn, ich gehe mal aus ;) ). Das hat schon viel gebracht. Momentan bleibe ich aber a...