Die Suche ergab 236 Treffer

von FrecheMauz
08.10.2015, 23:00
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

Hallo... ich kann momentan nur seufzen... Es geht momentan alles bergab. Mit meiner Familie, mit dem Gewicht gehts leider stur bergauf, ich habs echt geschafft auf 114 zu kommen... das is mir schon echt peinlich das hier reinschreiben zu müssen, da ich ja eigentlich immer abgenommen habe... momentan...
von FrecheMauz
30.09.2015, 14:08
Forum: Wiege-Forum
Thema: 4. Wo. Weg-mit-dem-Kuerbis-Wiegeaktion 20.09.-26.09.15
Antworten: 7
Zugriffe: 1993

sry das ich mich nicht gemeldet hab... hab wieder ultra zugenommen... weiß gar nicht wie ich das geschafft habe... 111.4 ... woah >.<
von FrecheMauz
18.09.2015, 17:08
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3. Wo. Weg-mit-dem-Kuerbis-Wiegeaktion 13.09.-19.09.15
Antworten: 5
Zugriffe: 2078

Ist mir zwar etwas zu wenig, aber dafür dass ich die Woche einen fressanfall hatte, habe ich 300 gr runter.

109.3 kg
von FrecheMauz
14.09.2015, 00:51
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

Positive Rückmeldung. War mit meinem freund auf dem volksfest in Nürnberg.
Habe dort nichts gegessen! Super! Ich freu mich so. Bin ganz schön stolz.

Allerdings ist nun das Auto kaputt... :cry:
Verliert kühlerwasser. Doofe Geschichte.
von FrecheMauz
13.09.2015, 18:29
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

So... jetzt geht es endlich bergab, und nun bin ich kurz davor zu resignieren. Ich weiß gar nicht wie ich das damals geschafft habe. Einfach durchziehen.

Ich glaub den Schalter hat es nicht ganz umgelegt :/ Ich versuche weiter am Ball zu bleiben.
von FrecheMauz
13.09.2015, 18:23
Forum: Technische Probleme
Thema: Neu Anmeldung klappt nicht =(
Antworten: 0
Zugriffe: 5097

Neu Anmeldung klappt nicht =(

Ich wollte mich neu anmelden, da meine Grafik schon total zerquetscht ist und da ich von neuem angefangen habe, auch gerne eine neue Tabelle hätte. Ich habe es auf 3 Emailadressen von verschiedenen Providern versucht. Keine kommt an. Wenn ich an support@kil-o-meter.de schreiben will, kommt von meine...
von FrecheMauz
11.09.2015, 08:40
Forum: Wiege-Forum
Thema: 2. Wo. Weg-mit-dem-Kuerbis-Wiegeaktion 06.09.-12.09.15
Antworten: 8
Zugriffe: 2152

Falls ich mitmachen darf, hab ich einen Verlust von 200 gr zu melden^^
von FrecheMauz
10.09.2015, 13:53
Forum: Wiege-Forum
Thema: 2. Wo. Weg-mit-dem-Kuerbis-Wiegeaktion 06.09.-12.09.15
Antworten: 8
Zugriffe: 2152

Hallo Klopfer, ich glaube du leitest die Wiegewochen aktion oder?

Dürfte ich noch mit machen? Damit ich wieder besseren Ansporn habe?

also wenn ja :

Wiegetag: Freitag
Startgewicht: 109,8 Kilo
Ziel: 5 Kilo (vielleicht etwas viel, aber bestimmt machbar!)
von FrecheMauz
10.09.2015, 13:51
Forum: Tagebuch
Thema: Alle Tage bei der Müllerskuh
Antworten: 479
Zugriffe: 76306

Hallo Müllerskuh. ich weiß zwar, der letzte beitrag ist schon etwas länger her von dir, trotzdem möchte ich dir schreiben. Ich vermisse dich hier im Forum ein wenig. Und das mit dem Abnehmen fällt hier jedem nicht leicht, sonst würden wir uns nicht gegenseitig versuchen zu unterstützen =) ich bin au...
von FrecheMauz
09.09.2015, 13:36
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

Naja gerade am Anfang sollte man ja denken, es geht schneller...

aber nö.... mein körper hat keine lust :D
von FrecheMauz
08.09.2015, 12:58
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

Hallo =)

ja jetzt sind ein paar Tage vergangen und es geht wirklich einfacher.
Allerdings geht es momentan etwas mühsam...

abwarten ^^
von FrecheMauz
04.09.2015, 22:24
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

hey. Danke dafür. Ich hab das Wochenende wieder gefressen. Momentan ist es alles schwierig. Wie viele ja wissen, hab ich mich im Januar von meinem Ex getrennt (über 4 jahre Beziehung), und mit ihm war die Diät einfach. Er hat mitgemacht. Mit meinem jetzigen Partner ist es das nicht. Er hat zum einen...
von FrecheMauz
28.08.2015, 10:58
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

Hey. Nee nee alles okay. Ist psychisch bedingt.
Und hoffe, dass es ein bisschen besser wird, indem ich "eine aufgabe" bzw etwas habe, worüber ich mich freuen kann.

Und danke für den Fortschritt. Ich selbst bin erst 24, also geht es bei mir noch relativ einfach &#128521;
von FrecheMauz
26.08.2015, 10:38
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

Ja ich hab es wirklich vor! Mach mir auch einen neuen Ticker. Ich von gestern auf heute 800gr verloren, also es ist wirklich losgegangen. Ja mit der Arbeit ist das so eine Sache, ich bin seit Juni krankgeschrieben. Weswegen möcht ich nicht unbedingt sagen. Deswegen habe ich auch Hoffnung, dass es wi...
von FrecheMauz
25.08.2015, 18:44
Forum: Tagebuch
Thema: Der Marathon geht los =)
Antworten: 209
Zugriffe: 35639

Hallo... ich weiss es ist verdammt lange her.
Ich habe leider wieder zugenommen. Viel sogar. Bin nun leider bei 112.2 Kilo angelangt. Nun reicht es wieder und ich möchte wirklich wieder einsteigen. Drückt mir die Daumen.