Die Suche ergab 1870 Treffer

von Curry
21.07.2019, 09:24
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo6 Wir lassen die "Hüllen" fallen 22.7.-28.7.19
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Wo6 Wir lassen die "Hüllen" fallen 22.7.-28.7.19

Ihr Lieben,

lasst und trotz Sommer"schwierigkeiten" oder welche Befindlichkeiten auch immer guten Mutes in die neue Woche starten.

Ich selber probiere diese Woche wieder auf Kurs zu kommen und die KHs wegzulassen.

Sonntagsgrüsse aus Spanien
von Curry
21.07.2019, 09:18
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo5 Wir lassen die "Hüllen" fallen 15.7.-21.7.19
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Re: Wo5 Wir lassen die "Hüllen" fallen 15.7.-21.7.19

Liebe Jassi wunderbar schon wieder 200 g weniger..... du scheinst der sicherste Wert hier zu sein im Moment..... bravissimo :mrgreen: Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche die 5 nach der 8 sehen wirst. :D Ich selber habe gestern den Gang auf die Waage verweigert..... hab so volle Tage hin...
von Curry
17.07.2019, 09:01
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo5 Wir lassen die "Hüllen" fallen 15.7.-21.7.19
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Wo5 Wir lassen die "Hüllen" fallen 15.7.-21.7.19

Hola Ihr Lieben

hier ist natürlich jetzt Sommerflaute.....alle sind unterwegs. Trotzdem probieren wir alle uns gut zu halten :mrgreen:

Angi danke für die guten Wünsche und dir schönen Urlaub :D

Lasst es uns alle ´nicht allzusehr schleifen lassen.....wir können das.

Liebe Grüsse Eure Curry
von Curry
14.07.2019, 09:44
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)

Guten Morgen so, heute endlich habe ich das erste Mal seit Wochen wieder etwas Energie....offenbar geht es jetzt tatsächlich aufwärts mit meiner Gesundheit. Gut, auf dem linken Ohr bin ich immer noch taub aber die Erkältung hat sich, dank Antibiotica, schon fast ganz verabschiedet. Das waren jetzt h...
von Curry
09.07.2019, 09:04
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Wo4 Wir lassen die "Hüllen" fallen (8.7.-14.7.19)

Ihr Lieben... spät ist die neue Woche hier drin aber jetzt ist sie eröffnet.

Ich wünsche uns allen gutes Gelingen und hoffe, dass ich nächste Woche dann die Energie zu mehr habe :oops:

Seid lieb gegrüsst von der kranke Curry
von Curry
09.07.2019, 09:01
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo3 Wir lassen die "Hüllen" fallen 1.7.-7.7.19
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: Wo3 Wir lassen die "Hüllen" fallen 1.7.-7.7.19

.... und die Allerspäteste bin ich..... geht ja gar nicht

nun gut liege tief im Bett und nun seit gestern unter Antibiotics.

Kann nur sagen....Mist Mist Mist ….. gut wo und wie ich die 200 g Minus einordnen soll keine Ahnung....

Gewicht Samstag 79,2

Allen gute Gesundheit …..lg Curry
von Curry
02.07.2019, 19:59
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo3 Wir lassen die "Hüllen" fallen 1.7.-7.7.19
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: Wo3 Wir lassen die "Hüllen" fallen 1.7.-7.7.19

hola Ihr Lieben bin wieder zurück nun geht es also in die 3. Woche der fallenden Hüllen :mrgreen: Meinen Urlaub habe ich mit dem genau gleichen Gewicht beendet wie begonnen. Bin soweit zufrieden hätte auch ganz anders raus kommen können. Der Urlaub war aufregend, lustig und schön. die kleine Enkelin...
von Curry
25.06.2019, 10:04
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo2, Wir lassen die "Hüllen" fallen 24.6.-30.6.19
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Wo2, Wir lassen die "Hüllen" fallen 24.6.-30.6.19

....die zweite Woche ist ja schon voll am Laufen.

Hitze überall und da fällt auch Sport fast auf.

Wir geben bestimmt alle unser Bestes.

Lasst es euch gutgehen. Curry
von Curry
25.06.2019, 10:01
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Hola Ihr Lieben kam am Samstag nicht zum Posten sorry Werde von der Familie richtig beschäftigt und verplant :mrgreen: Konnte mein Gewicht zumindest halten. Wenn denn die Fremdwaage immer noch gleich anzeigt wie die letzten Male. Diese Woche jetzt habe ich gar keine und werde erst am 2. Juli wieder ...
von Curry
20.06.2019, 18:22
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Liebe Marie, Kopf hoch!!!! Nicht Richtung Sand.... deine Zeit kommt auch wieder.... einfach im Hinterkopf behalten wohin du willst. So gut wie möglich durch diese stressige Zeit kommen und das Hochzeitstags-Ziel für nächstes Jahr immer wieder focusieren....deine Zeit kommt auch wieder. Aufgeben ist ...
von Curry
17.06.2019, 07:46
Forum: Wiege-Forum
Thema: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Wo1, Wir lassen die "Hüllen" fallen

Guten Morgen ihr Lieben Marie.... ist in der Findungsphase .... ist aber bei uns :mrgreen: Jassi..... startet mit 86,8 mit Ziel 84,8 Angi..... startet mit 73.8 mit Ziel 72,0 Curry... startet mit 79,4 mit Ziel 77,0 Melli.... hat sich noch nicht gemeldet.... wird sich bestimmt bald wieder anschliessen...
von Curry
14.06.2019, 07:44
Forum: Wiege-Forum
Thema: Anmeldung WiAk Wir lassen die "Hüllen" fallen
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Anmeldung WiAk Wir lassen die "Hüllen" fallen

Startgewicht 79,4

Zielgewicht. 77.0

Wiegetag Samstag
von Curry
14.06.2019, 07:43
Forum: Wiege-Forum
Thema: 8.Wo "Wenn der Sommer kommt"11.6.-16.6.19
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Re: 8.Wo "Wenn der Sommer kommt"11.6.-16.6.19

Guten Morgen

Kurzmeldung da heute Hochzeit meiner Tochter ist

Gewicht 79,4

Weniger aber Ziel total verpasst

Schönes Wochenende
von Curry
11.06.2019, 08:57
Forum: Wiege-Forum
Thema: 8.Wo "Wenn der Sommer kommt"11.6.-16.6.19
Antworten: 2
Zugriffe: 83

8.Wo "Wenn der Sommer kommt"11.6.-16.6.19

Marie.... ausgesetzt ... Gewicht: 106 Kg ----- bleibt dran und probiert so gut es geht...mit schönem Ziel für nächstes Jahr Melli..... ??? letzte Woche: Gewicht: 84,0 Kg -----bist sicher bald wieder hier Jassi…... ??? letzte Woche Gewicht: 85,8 Kg...……Mäuschen nicht die Puste und Motivation ausgehe...
von Curry
09.06.2019, 09:20
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Hola Ihr Lieben, bravissimo liebe Angi..... du bist wirklich hammermässig unterwegs.....gratuliere. liebe Marie, du hast die richtige Einstellung.... im Moment schwierig, jedoch nicht aufgeben und grosses Ziel setzte. So ein Feiertag ist ja auch was GROSSES. Guter Plan. Jassi wird sich bestimmt auch...