Die Suche ergab 927 Treffer

von Müllerskuh
05.06.2019, 09:41
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: 7.Wo "Wenn der Sommer kommt" 3.6.-9.6.19

Guten Morgen, puh mir raucht der Kopf... Ja, die Aktion ist schon fast vorbei und alle guten Vorsätze sind dahin! Meine Abnahme der letzten Aktion dahin... Ich bin auf jeden Fall dabei! Allerdings wird das eine schwierige Aktion, da die Sommerferien dann schon bald anfangen. Kleine Ziele werden das ...
von Müllerskuh
27.05.2019, 08:29
Forum: Wiege-Forum
Thema: 5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)
Antworten: 6
Zugriffe: 89

Re: 5. Wo "Wenn der Sommer kommt" (20.05. - 26.05.19)

Jassi, wie schön! :mrgreen: Ja, wir haben versucht dich zu erreichen... um so schöner, dass du jetzt wieder auftauchst! Ich freue mich! Ihr Lieben, meine Krankenhauszeit (fürs Kind) war lang und … naja... Vor allem essenstechnisch war sie einfach nur vernichtend! :cry: Stress und ich, Stress und ess...
von Müllerskuh
15.05.2019, 20:24
Forum: Wiege-Forum
Thema: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Danke Angi!

P.S.
Die nächste Woche wird schwierig werden, da wieder eine Woche Klinik mit Kind angesagt ist. Ich kann mich dann auch nicht melden...
von Müllerskuh
15.05.2019, 12:53
Forum: Wiege-Forum
Thema: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: 4. Wo "Wenn der Sommer kommt" (13.05.-19.05.19)

Hallo ihr Lieben, ich war den ganzen Vormittag in der Schule und habe Kostüme genäht und nu bin ich ziemlich platt...! :shock: Tut aber auch mal ganz gut zu merken, wie normal die eigenen Kinder sind! :mrgreen: Mein Gewicht heute: 106,0 kg. Das ist ein Gleichstand zum letzten Ergebnis. Da ich aber s...
von Müllerskuh
10.05.2019, 08:12
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3. Wo wenn der Sommer kommt
Antworten: 8
Zugriffe: 147

Re: 3. Wo wenn der Sommer kommt

Moin Angi,

naja, es will einfach nicht...
Beim Auto wars nur Blech. Das Blech so teuer sein kann... :shock: Wobei ich es nicht bezahlen muss... Ist halt nur die Lauferei damit.
Und irgendwie hat mich das trotzdem mitgenommen!

Ein schönes Wochenende euch, Marie
von Müllerskuh
08.05.2019, 12:29
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3. Wo wenn der Sommer kommt
Antworten: 8
Zugriffe: 147

Re: 3. Wo wenn der Sommer kommt

Hallo zusammen,

ich melde mich zwar pünktlich, aber ohne Gewicht. :roll: Ich bin krank und war die letzten Tage nicht auf der Waage, meine Freundin ist 50 geworden und ich hatte einen Autounfall. Läuft alles nicht so, wie es sollte...

Es grüßt Marie, die Müllerskuh
von Müllerskuh
02.05.2019, 09:59
Forum: Wiege-Forum
Thema: 2. Wo "Wenn der Sommer kommt" (29.04.-05.05.19)
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Re: 2. Wo "Wenn der Sommer kommt" (29.04.-05.05.19)

Hallo ihr Lieben, ich bin noch nicht wieder im Abnehmmodus angekommen! :oops: Und das schlimmste daran: ich genieße es gerade auch noch und riskiere damit ne Menge. Die Woche hatte wir Hochzeitstag und Maibaum setzen. Zumal es von Ostern noch einige Schokofallen gibt... Gewicht heute 106,0 kg. Das i...
von Müllerskuh
24.04.2019, 11:14
Forum: Wiege-Forum
Thema: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19
Antworten: 8
Zugriffe: 164

Re: 1.Wo "Wenn der Sommer kommt" 22.4.-28.4.19

Hallo ihr Lieben, wie schön, dass wir uns vermehrt haben! Herzlich Willkommen Melli! Ich melde mein Gewicht von heute 105,2 kg und damit mit einem Osterplus von 800g. Das war einkalkuliert...! Heute ist dafür Fastentag, der solls richten! :wink: Nein, nein! Das passt schon! Eine gute Woche für euch,...
von Müllerskuh
20.04.2019, 07:48
Forum: Wiege-Forum
Thema: 8.Wo "Auf in die bunte Zeit" 15.4.-21.4.19
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: 8.Wo "Auf in die bunte Zeit" 15.4.-21.4.19

Heute Mittag um 12 endet die Fastenzeit! :mrgreen:
Ich habe seit Rosenmontag nicht gesündigt! Keine Schoki, nicht das kleinste Krümelchen, nix Süßes, keinen Keks, kein Stückchen Kuchen, kein Nutella o.ä., kein Saft, Cola, Sonstiges... ! :floet: :-D
von Müllerskuh
18.04.2019, 12:23
Forum: Wiege-Forum
Thema: Anmeldung Neue Aktion 8 Wo bis 16.6.19
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Anmeldung Neue Aktion 8 Wo bis 16.6.19

Das klingt gut! :D

Also ich starte dann mit 104,4 kg in die neue Aktion. Für nächste Woche allerdings rechne ich im besten Fall mit einem Stillstand, was ok ist!

LG Marie
von Müllerskuh
18.04.2019, 12:21
Forum: Wiege-Forum
Thema: 8.Wo "Auf in die bunte Zeit" 15.4.-21.4.19
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: 8.Wo "Auf in die bunte Zeit" 15.4.-21.4.19

Hallo ihr beiden, ich komme einen Tag zu spät, aber es ging nicht anders. Das Gewicht ist ohnehin von gestern... Ich schließe die Aktion mit 104,4 kg ab. Also einem Miniminus von 100 g. Zufrieden bin ich damit nicht und ich habe nach wie vor keine Ahnung, was los ist. Mein Total-Minus (6,1 kg bzw. j...
von Müllerskuh
16.04.2019, 09:49
Forum: Wiege-Forum
Thema: Anmeldung Neue Aktion 8 Wo bis 16.6.19
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Anmeldung Neue Aktion 8 Wo bis 16.6.19

Guten Morgen,

ich habe seit Tagen einen Ohrwurm: Wenn der Sommer kommt... Das könnte für mich auch ein Motto sein! :wink: Weil ich NIE mit Bikini gehen werde... 8)

Ziel für mich ist auf jeden Fall UHU! :mrgreen: Startgewicht kommt morgen!

LG Marie
von Müllerskuh
10.04.2019, 11:16
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7.Wo "Auf in die bunte Zeit" 8.4.-14.4.19
Antworten: 4
Zugriffe: 104

Re: 7.Wo "Auf in die bunte Zeit" 8.4.-14.4.19

Guten Morgen, Angi, ich muss mich IMMER neu anmelden, ggf. auch 5x am Tag! Das war auch vor der Umstellung schon so und ist auch so geblieben. Ich kann Haken setzen wo ich will, macht alles keinen Unterschied... Ich melde mein Gewicht heute mit 104,5 kg. Macht ein Minus von 1,2 kg zur Vorwoche, tota...
von Müllerskuh
05.04.2019, 09:11
Forum: Tagebuch
Thema: Alle Tage bei der Müllerskuh
Antworten: 504
Zugriffe: 83319

Re: Alle Tage bei der Müllerskuh

Liebes Tagebuch, heute war die Waage zum ersten Mal wieder freundlicher zu mir. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Irgendwie fühle ich mich der Waage ausgeliefert. DAs ist wie früher in der Schule: Da schreibt man eine Arbeit, hat sich gut vorbereitet und gibt sie mit einem guten Gefühl ab. Man d...
von Müllerskuh
03.04.2019, 07:51
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6.Wo "Auf in die bunte Zeit" 1.4.-7.4.19
Antworten: 7
Zugriffe: 156

Re: 6.Wo "Auf in die bunte Zeit" 1.4.-7.4.19

Guten Morgen zusammen, es war eine sch… Woche! Ich habe jeden Tag gekämpft wie ein Löwe und bin in der Spur, unfallfrei! Trotzdem ging das Gewicht kontinuierlich nach oben, statt nach unten. :cry: Falls jemand weiß warum: bitte melden! Ich bin frustriert und sauer, trotzdem (noch) linientreu. Der Fa...