Die Suche ergab 887 Treffer

von Müllerskuh
19.02.2019, 10:12
Forum: Wiege-Forum
Thema: 8.Wo "Neujahrsspringen" 18.3.-24.2.19 letzte Woche
Antworten: 1
Zugriffe: 7

Re: 8.Wo "Neujahrsspringen" 18.3.-24.2.19 letzte Woche

Curry,

bei mir wird es auch bestenfalls auf Null reichen... Kopf hoch!

LG Marie
von Müllerskuh
19.02.2019, 10:10
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7.Wo "Neujahrsspringen" 11.2.-17.2.19
Antworten: 8
Zugriffe: 43

Re: 7.Wo "Neujahrsspringen" 11.2.-17.2.19

Guten Morgen, ich habe eure Beiträge oben nicht wirklich gelesen... Letzte Woche war wieder Klinik mit einem Kind angesagt und daher konnte ich mich nicht melden! Es gibt daher auch kein Gewicht von letzter Woche, nur reines Versagen! Ich bin voll rückfällig an Schokolade! :wuerg: Trotzdem bin ich n...
von Müllerskuh
07.02.2019, 09:17
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Re: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19

Ihr Lieben, ich komme verspätet... Und ich fahre eine Nullrunde ein. :? Am Wochenende waren wir unterwegs und ich konnte nicht so essen, wie ich es gerne getan hätte. Damit bin ich noch beschäftigt... und diese Woche ist so viel los, was es mir nicht einfach macht. Nächste Woche soll das wieder bess...
von Müllerskuh
07.02.2019, 09:14
Forum: Wiege-Forum
Thema: 5.Wo "Neujahrsspringen" 28.1.-3.2.19
Antworten: 7
Zugriffe: 63

Re: 5.Wo "Neujahrsspringen" 28.1.-3.2.19

Liebe Curry,

wie gut kann ich deine Unzufriedenheit verstehen! Trotzdem Kopf hoch, denn du hast schon so viel geschafft und kannst sehr stolz auf dich sein!
Geh deinen Weg weiter und er wird dich zum Ziel führen.

Liebe Grüße Marie
von Müllerskuh
30.01.2019, 17:56
Forum: Wiege-Forum
Thema: 5.Wo "Neujahrsspringen" 28.1.-3.2.19
Antworten: 7
Zugriffe: 63

Re: 5.Wo "Neujahrsspringen" 28.1.-3.2.19

Oh Curry,
du bist soooooo lieb! Das tut echt gut! :D Dankeschön!
von Müllerskuh
30.01.2019, 08:20
Forum: Wiege-Forum
Thema: 5.Wo "Neujahrsspringen" 28.1.-3.2.19
Antworten: 7
Zugriffe: 63

Re: 5.Wo "Neujahrsspringen" 28.1.-3.2.19

Guten Morgen an das Kleeblatt! :D Es ist Mittwoch und ich mag mich wohl melden! :wink: Gewicht heute 17,5 kg. Das macht zu letzten Mittwoch ein Minus von 1,9 kg (und zu letzten Montag -Zündertage- stolze 3,6 kg). Das macht schon mal Mut und ich bleibe dran! Im Moment noch etwas verzweifelt/verkrampf...
von Müllerskuh
25.01.2019, 10:31
Forum: Sport
Thema: Sport und andere Zahlen 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Re: Tickeditack - und nichts sonst

Nie wirklich weggewesen, Marie. Nur stille. So wird es auch bleiben. Ich möchte hier lediglich meine Sportdaten kommentarlos pflegen. Danke für Dein Verständnis. Liebe Grüße und alles Gute in 2019, Elke
[/quote]

:cry: (ohne Kommentar)
von Müllerskuh
24.01.2019, 09:36
Forum: Wiege-Forum
Thema: 4.Wo "Neujahrsspringen" 21.1.-27.1.19
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: 4.Wo "Neujahrsspringen" 21.1.-27.1.19

Guten Morgen, gesprungen bin ich jetzt dann doch endlich...! Am Montag und Dienstag habe ich gezündet (zwei Zündertage, d.h. bestimmte Mahlzeiten ohne kh). Gestartet bin ich am Montag mit 111,1 kg :oops: Gestern (Wiegetag) belohnte mich die Waage dann mit 109,4 kg. Wie weit mein Sprung mich bringt??...
von Müllerskuh
17.01.2019, 12:39
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3.Wo "Neujahrsspringen" 14.1.-20.1.19
Antworten: 6
Zugriffe: 64

Re: 3.Wo "Neujahrsspringen" 14.1.-20.1.19

Leider nein Curry,
aber ich arbeite dran. Nur fehlt mir immer noch die nötige Kraft und der Wille! :evil: Aber ich schaffe es in der nächsten Zeit. :boxen:

Trotzdem drücke ich euch die DAumen!

Liebe Grüße
Marie
von Müllerskuh
11.01.2019, 09:28
Forum: Wiege-Forum
Thema: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Ihr Lieben,

ich bin hier, aber den Sprung habe ich noch nicht geschafft und diese Woche wird das auch leider nichts mehr! :evil:
Gründe/Ausreden gibt es viele...

Aber ich bin da!

Es grüßt die Müllerskuh
von Müllerskuh
07.01.2019, 07:54
Forum: Wiege-Forum
Thema: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch noch mal ein gutes, neues Jahr und wünsche uns allen viel Erfolg für 2019! Ich geselle mich nun auch wieder dazu, dass hatte ich ja von Anfang gesagt... Die Weihnachtstage habe ich gewichtstechnisch völlig problemlos überstanden. :D Danach ging allerdings da...
von Müllerskuh
21.12.2018, 08:09
Forum: Wiege-Forum
Thema: 8. Wo "WeihnachtsWunder" (17.12.-22.12.18)
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: 8. Wo "WeihnachtsWunder" (17.12.-22.12.18)

Guten Morgen, wir können in der ersten KW starten. Ich komme dann aber wohl erst in der zweiten KW dazu. Bis dahin sind Ferien und alle zu Hause, da schaffe ich das nicht. Aber das wäre ja auch kein Problem, oder!? Um über einen Namen zu sinnieren fehlt mir gerade der Kopf, aber das kommt schon noch...
von Müllerskuh
19.12.2018, 08:01
Forum: Wiege-Forum
Thema: 8. Wo "WeihnachtsWunder" (17.12.-22.12.18)
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: 8. Wo "WeihnachtsWunder" (17.12.-22.12.18)

Für diese Woche melde ich eine Nullrunde: Gewicht 106,8 kg. Damit beschieße ich die Aktion immerhin mit einem kleinen Minus von 3,1 kg. Und ihr beiden: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! Jetzt genießen wir erst mal Weihnachten (ohne zu übertreiben). Danach kommt die Zeit für einen Neuanfang!...
von Müllerskuh
19.12.2018, 07:58
Forum: Wiege-Forum
Thema: 8. Wo "WeihnachtsWunder" (17.12.-22.12.18)
Antworten: 6
Zugriffe: 71

8. Wo "WeihnachtsWunder" (17.12.-22.12.18)

Ihr Lieben, heute eröffne ich mal die 8. und letzte Wiegewoche unserer Weihnachtswunderaktion. Im Moment lassen wir alle den Kopf hängen und das tut mir auch weh! Ich selber werde nun über die Ferien alles ruhen lassen und das Gewicht hoffentlich halten können, um dann in der zweiten Januarwoche wie...
von Müllerskuh
13.12.2018, 10:15
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7. Wo "WeihnachtsWunder" (10.12.-16.12.18)
Antworten: 3
Zugriffe: 63

Re: 7. Wo "WeihnachtsWunder" (10.12.-16.12.18)

Guten Morgen,

da habe ich doch gestern meine Meldung vergessen...
Vermutlich aus gutem Grund, denn ich komme wieder mit einem ordentlichen Plus daher, Nikolaus und Gier sei Dank! :cry:
Gewicht von gestern 106,8 kg. Also plus 1 kg. :roll:

Eilige Grüße, Marie