Die Suche ergab 10 Treffer

von penelope1
07.11.2007, 13:47
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Suche Gilli aus Karlsruhe
Antworten: 0
Zugriffe: 1773

Suche Gilli aus Karlsruhe

Hallo ihr Alle, weiß von euch jemand wo Gille oder Gilli abgeblieben ist. Hatte mich mit ihr per PM so nett unterhalten. Und das obwohl sie von Baden und ich von Württemberg bin :wink: bzw. sie für den KSC und ich für den VfB. :wink: Kurz wir hatten uns gut verstanden, dann hatte ich Probleme hier ü...
von penelope1
05.11.2007, 21:34
Forum: Technische Probleme
Thema: Hilfe meine Post ist weg !
Antworten: 8
Zugriffe: 7633

sweetums, deine Post ist angekommen, danke! :) Hast du meine Antwort auch bekommen :?: :?: :?: Komischerweise bekomme ich überhaupt nicht mehr angezeigt wenn ich Post habe. Es heißt ständig: Sie haben keine neue Nachrichten. Und die Meldung über die Private e-mail adresse funzt auch nicht mehr :cry:...
von penelope1
05.11.2007, 15:21
Forum: Technische Probleme
Thema: Hilfe meine Post ist weg !
Antworten: 8
Zugriffe: 7633

Hallo, danke sweetums für den Tipp. das habe ich gemacht. Bin mir nur nicht sicher ob die Frage ankommt. Den mein Postfach ist nach wie vor leer. Selbst bei *Gesendete* zeigt es nichts an. Und wenn ich einen Beitrag oder eine PN absende kommt eine Fehlermeldung :shock: Weiß wirklich nicht was hier l...
von penelope1
04.11.2007, 15:00
Forum: Technische Probleme
Thema: Hilfe meine Post ist weg !
Antworten: 8
Zugriffe: 7633

Hallo, weiß mir niemand einen Rat :?: :?: :?: :?: :?: Hoffe jedesmal die Post taucht wieder auf wenn ich mich abermals einlogge, doch sie ist und bleibt verschwunden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ein technischer Defekt? Oder wird das Postfach nach einer oder zwei Wochen automatisch geleert :?: :?: :...
von penelope1
03.11.2007, 22:50
Forum: Technische Probleme
Thema: Hilfe meine Post ist weg !
Antworten: 8
Zugriffe: 7633

Hilfe meine Post ist weg !

Hallo, hilfe, mein Postfach ist plötzlich leer :cry: :cry: :cry: :cry: Sowohl Posteingang, Postausgang und das Archiv. Dabei habe ich mich bis gestern noch sehr nett mit jemanden *unterhalten* Wo ist bloß meine Post geblieben? Hab auch die verschiedene Einstellungen: *Alle Beiträge* und *Vor einer W...
von penelope1
03.11.2007, 19:43
Forum: Diverse Diäten
Thema: Reductil / Xenical
Antworten: 7
Zugriffe: 7442

Danke für eure Antworten. So ähnlich dachte ich mir das schon.
Aber eigentlich schon ärgerlich wenn Ärzte so ein Medikament empfehlen, oder? Vor allem hatte ich bis dato von dieser Ärztin eine gute Meinung.
Doch scheinbar sind alle auf Profit aus :shock:

lg penelope
von penelope1
03.11.2007, 18:14
Forum: Umstellung der Essensgewohnheiten
Thema: Ersatz für meinen heißgeliebten Kakao ???
Antworten: 10
Zugriffe: 9683

Hallo, ihr seid spitze :) :) Danke für die guten Tipps. Eigentlich hätte ich selber drauf kommen können :wink: Den mein Göttergatte verwöhnt mich ab und an ganz gerne und macht mir dann den richtigen Kakao mit ohne Nesquik und Co. Ich selber mache mir dann aber doch meist nur einen heißen Kaba :oops...
von penelope1
03.11.2007, 02:03
Forum: Umstellung der Essensgewohnheiten
Thema: Ersatz für meinen heißgeliebten Kakao ???
Antworten: 10
Zugriffe: 9683

Ersatz für meinen heißgeliebten Kakao ???

Hallo, nun bin ich seit ca einem Monat beim Abnehmen und es klappt auch ganz gut. Sogar der Verzicht auf Schokolade fällt mir nicht mal so schwer, außer an den Tagen vor meinen Tagen :roll: Da habe ich große Gelüste nach Schokis. Dann gönne ich mir halt ein oder zwei Rippchen. Was ich noch suche ist...
von penelope1
02.11.2007, 19:34
Forum: Diverse Diäten
Thema: Reductil / Xenical
Antworten: 7
Zugriffe: 7442

Reductil / Xenical

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit den Medikamenten; Reducitl oder Xenical? Meine Ärtzin wollte mir eines dieser Medis verschreiben. Doch ich bin skeptisch und fürche um Nebenwirkungen. Andererseits wäre es nciht schlecht die Diät noch mit Medis zu unterstützen. Was meint ihr? Habt ihr direte ...
von penelope1
30.10.2007, 00:52
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Pepelone heißt jetzt penelope1
Antworten: 1
Zugriffe: 1392

Pepelone heißt jetzt penelope1

Hallo, ich komme aus dem Schwabenland und schleppe einige Kilos zuviel mit mir herum :( Und hoffe mit euerer Unterstützung diese wieder los zu werden. Wie es geht weiß ich im Prinzip, hatte schon mal 20 Kilo abgenommen, aber leider leider konnte ich das Gewicht nicht so halten und es haben sich wied...