Die Suche ergab 2126 Treffer

von fleißigesLieschen
17.12.2018, 09:41
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7. Wo "WeihnachtsWunder" (10.12.-16.12.18)
Antworten: 3
Zugriffe: 29

Re: 7. Wo "WeihnachtsWunder" (10.12.-16.12.18)

Hallo ihr Lieben und sorry!! Tja Misere... Bei mir auch. Liebe Curry bei uns ist der Wurm drin, auch ich war am Wochenende soweit, dass ich alles schmeissen wollte... Aber das machen wir nicht. Das wäre ja fatal aufzugeben, und dann... Explodieren wir. :bodybuilding: Freitag war ich unterwegs und re...
von fleißigesLieschen
10.12.2018, 10:01
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7. Wo "WeihnachtsWunder" (10.12.-16.12.18)
Antworten: 3
Zugriffe: 29

7. Wo "WeihnachtsWunder" (10.12.-16.12.18)

Herzlich Willkommen in unserer 7. und vorletzten Woche WeihnachtsWunder.... jetzt wird's langsam ernst, gell!? Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest laufen auf Hochtouren. Wird es bei unseren Gewichten auch so sein? Also ich meine die Abnahmen... Den ersten oder die ersten Weihnachtsmarktbesuche...
von fleißigesLieschen
08.12.2018, 09:41
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: 6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)

Guten Morgen ihr Lieben, tjaaa meine Woche war eine Herausforderung. Einige Male habe ich nein gesagt und dann hat es mich wiedermal am Do voll erwischt. Ich war so fertig. Bin grade am renovieren. Schlafen und essen, schlafen und essen. Nur einfach essen kann so schön sein und echt guttun. Ein klei...
von fleißigesLieschen
05.12.2018, 22:19
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)
Antworten: 3
Zugriffe: 50

Re: 6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)

Wow Marie.... Sensationell :!: Tolles Ergebnis. Und in dem Fall würde ich auch sagen...shietegal wie, Hauptsache dass!! Da stimme ich dir zu. Manchmal ist das Wurscht . Aber nächstes Jahr muss NEIN... DU WILLST ETWAS UND WIRST ES MACHEN. :lol: :lol: Ich freue mich für dich. Viele Grüsse Angi
von fleißigesLieschen
02.12.2018, 10:13
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)
Antworten: 3
Zugriffe: 50

6. Wo "WeihnachtsWunder" (03.12.-09.12.18)

Und schwupps, es ist soweit Der Beginn der Adventszeit! Einen schönen 1. Advent! Hallo Mädels... Erst eins, dann zwei, dann drei... Und dann werden hier die Kerzen ausgeblasen! :wink: Es ist noch alles drin... Ihr wisst ja, Wunder gibt es immerwieder! So ist es diese Woche gelaufen... Marie auf eine...
von fleißigesLieschen
02.12.2018, 09:39
Forum: Wiege-Forum
Thema: 5.Wo "WeihnachtsWunder" 26.11.-2.12.18
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Re: 5.Wo "WeihnachtsWunder" 26.11.-2.12.18

Hallo ihr Lieben, So. Na denn isses so. Da kann man nischt machen. Dett läuft manchmal nicht so, wie man's gerne hätte. Tut mir leid. Ich war nicht zu Hause, deshalb verspäte ich mich. Dafür kann ich mit meinem Gewicht meinen Wunsch dieser Woche erfüllen, unter 75 haha. Sehr knapp das Ganze, bis zum...
von fleißigesLieschen
02.12.2018, 09:24
Forum: Tagebuch
Thema: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen
Antworten: 118
Zugriffe: 17630

Re: Sweetums 2016 - Mit Kopf und Bauch geniessen

Vielen Dank lieber Volker, das wünsche ich auch dir. Schwuppdiwupp ging das Jahr herum, kaum zu glauben, dass wir schon streng auf Weihnachten zusteuern. Und weisst du, was das Gewicht betrifft, Hauptsache ist doch dir geht es gut und du fühlst dich wohl in deiner Haut. Es gibt immer solche und solc...
von fleißigesLieschen
26.11.2018, 09:38
Forum: Wiege-Forum
Thema: 5.Wo "WeihnachtsWunder" 26.11.-2.12.18
Antworten: 4
Zugriffe: 72

Re: 5.Wo "WeihnachtsWunder" 26.11.-2.12.18

Hallo liebe Curry, vielen Dank für deine aufbauenden Worte... genau, du hast es erfasst. Dieses, bzw. Anfang nächsten Jahres wird etwas anders sein, denn wir haben weitaus weniger auf den Rippen, stimmt's ? :lol: :D :D Und auch du. Immerhin haben wir doch dadurch eine wesentlich bessere Ausgangslage...
von fleißigesLieschen
24.11.2018, 09:24
Forum: Wiege-Forum
Thema: 4.Wo "WeihnachtsWunder" 19.11.-25.11.18
Antworten: 7
Zugriffe: 114

Re: 4.Wo "WeihnachtsWunder" 19.11.-25.11.18

Huhuuuu zusammen, es ist doch zum Heulen, oder mir zumindest heute.... und für dich heule ich gleich mit Curry... Ja, ich habe "abgenommen"... aber ich strample eigentlich immernoch an dem Übergewicht der letzten Aktion und bin deshalb jetzt auch unzufrieden mit dem Gewicht. Gewicht: 75,3 Kg = Minus...
von fleißigesLieschen
23.11.2018, 09:27
Forum: Wiege-Forum
Thema: 4.Wo "WeihnachtsWunder" 19.11.-25.11.18
Antworten: 7
Zugriffe: 114

Re: 4.Wo "WeihnachtsWunder" 19.11.-25.11.18

Guten Morgen zusammen, schööön, Besuch war da. Marie, dein Ergebnis ist toll. Gratulation auch von mir. Und genau, wir dürfen uns von diesen Waagen und was sie uns anzeigen nicht so terrorisieren lassen. Das ist super schwer, denn wir sind total drauf fixiert. Aber Curry hat recht. Wenn du weisst, d...
von fleißigesLieschen
18.11.2018, 10:43
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3.Wo "WeihnachtsWunder" 12.11.-18.11.18
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: 3.Wo "WeihnachtsWunder" 12.11.-18.11.18

Hallo ihr Lieben, Und jetzt komme ich noch, um einen drauf zu setzen. Eine Zunahme. Gewicht: 76,1 Kg = Plus 1,1 Kg Wie heisst es so schön bei Marie... Was hilft es zu heulen? ... Eben - gar nix. Und wieder war es diese Woche so, dass es bis Donnerstag sehr gut aussah-und dann kam der Rappel... Gell ...
von fleißigesLieschen
14.11.2018, 13:27
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3.Wo "WeihnachtsWunder" 12.11.-18.11.18
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: 3.Wo "WeihnachtsWunder" 12.11.-18.11.18

Marie,

deine Kuh bewegt sich nicht. Gib ihr einen kleinen Klaps, dann macht sie einen ordentlichen Sprung. :mrgreen:
von fleißigesLieschen
14.11.2018, 13:24
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3.Wo "WeihnachtsWunder" 12.11.-18.11.18
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: 3.Wo "WeihnachtsWunder" 12.11.-18.11.18

Huhu zusammen und Hihi, dann sind wir ja 3 "gelle"- Tanten hier. :D

Perfekt Marie! 1 Kg Glückwunsch!!
Du scheinst den Bogen rauszuhaben, seit du die Stiefel angezogen hast.

Danke, für's Daumendrücken. Aber so macht doch die Aktion gleich mehr Spass, gell!? :lol:

Viele Grüsse Angi
von fleißigesLieschen
10.11.2018, 08:54
Forum: Wiege-Forum
Thema: 2.Wo "WeihnachtsWunder" 5.11.-11.11.18
Antworten: 7
Zugriffe: 101

Re: 2.Wo "WeihnachtsWunder" 5.11.-11.11.18

Moin ihr Süßen, Glückwunsch Curry, 1 Kilo ist schon eine Stange. Super. Du hast die Schweinchen in Urlaub geschickt, tolle Sache...hoffentlich sind sie nicht in der Schweiz und warten dort auf dich. :mrgreen: hihi, aber somit hattest du nicht einen, sondern keinen (Schweinchentag) :D Du bist dann al...
von fleißigesLieschen
07.11.2018, 17:32
Forum: Tagebuch
Thema: Alle Tage bei der Müllerskuh
Antworten: 484
Zugriffe: 78496

Re: Alle Tage bei der Müllerskuh

Super Marie, Motivation auf ganzer Linie. Lass die Stiefel am besten an, wenn du es bis Nikolaus schaffst, hast du viele erste Schritte hinter dir und kannst dich freuen. Und dir dann vielleicht eine kleine extra Belohnung gönnen...!? (Und damit meine ich nicht UNBEDINGT den Schoki... :D ) Ich liebe...