Die Suche ergab 2146 Treffer

von fleißigesLieschen
17.02.2019, 09:18
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7.Wo "Neujahrsspringen" 11.2.-17.2.19
Antworten: 7
Zugriffe: 38

Re: 7.Wo "Neujahrsspringen" 11.2.-17.2.19

HI liebe Curry, dann hat Magen mal was Gutes für sich gehabt. Halte es schön fest, dann kannst du vllt. gut drauf aufbauen. Hihi, und der neue Ticker schon da, beim alten hattest du übrigens 2018 angegeben, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, bald ist er weg. Tja dann hoffen wir Mal auf die...
von fleißigesLieschen
16.02.2019, 09:25
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7.Wo "Neujahrsspringen" 11.2.-17.2.19
Antworten: 7
Zugriffe: 38

Re: 7.Wo "Neujahrsspringen" 11.2.-17.2.19

HI Curry, tja Marie sagt nix dazu... Vielleicht sind wir mal wieder verlassen worden... Man geht Mittwoch gucken und dann auch Donnerstag und am Freitag denke ich mir dann so meinen Teil... Schade. Aber doof finde ich es, wir sind nur zu dritt, da kann man doch auch mal sagen, was Sache ist... Nun g...
von fleißigesLieschen
12.02.2019, 09:37
Forum: Wiege-Forum
Thema: 7.Wo "Neujahrsspringen" 11.2.-17.2.19
Antworten: 7
Zugriffe: 38

Re: 7.Wo "Neujahrsspringen" 11.2.-17.2.19

Moin moin, ja, bis Ostern wäre perfekt. Nur bitte bitte nix mit Hasen und Eiern... :roll: Mein Favorit wäre... "Auf in die bunte Zeit" das schliesst auch schon den Frühling mit ein. Da muss ich gar nicht nachdenken, finde ich schön und ist mal was Anderes. Und die Operation Bikini können wir anschli...
von fleißigesLieschen
10.02.2019, 10:29
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19

Ah... Hihihi...

Zwei doofe, ein Gedanke... Und das auch noch zur selben Zeit. :D :D
von fleißigesLieschen
10.02.2019, 10:27
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19

Hallo liebe Curry.... okey... sicher hast du dich heute schon wieder berappelt und hast das Krönchen gerichtet. Du warst sauer und hast vllt deshalb noch einen drauf gesetzt, kenne ich nur zu gut. Also abhaken und lieber an neuen Strategien tüfteln, als frustriert zu sein. Wie wir dich kennen, schmi...
von fleißigesLieschen
09.02.2019, 11:18
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19

Halli-hallo zusammen, Und so waren es nur noch 2 Wochen bis zum Ende der Aktion... Und wir können uns schon wieder einen neuen Namen aussuchen, denn dass wir dran bleiben, ist doch klar, oder!? Marie du kannst doch ganz zufrieden sein, auch wenn du jetzt nur eine Nullrunde hattest, das ist vielleich...
von fleißigesLieschen
03.02.2019, 10:24
Forum: Wiege-Forum
Thema: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Re: 6.Wo "Neujahrsspringen" 4.2.-10.2.19

Hey liebe Curry, ich verstehe vollkommen deinen etwas ruhelosen Zwist, es soll...es muss doch mal... Noch keine Woche seit Jahresbeginn...!? Wir schaffen das. Wir haben Winter. Es sah in allen anderen Wintern weitaus schlimmer aus zu Jahresbeginn. Erinnere Dich bitte :lol: Die Hauptsache ist doch ir...
von fleißigesLieschen
02.02.2019, 10:45
Forum: Wiege-Forum
Thema: 5.Wo "Neujahrsspringen" 28.1.-3.2.19
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: 5.Wo "Neujahrsspringen" 28.1.-3.2.19

Hola, Buenas Dias, Hallo ihr Zwei.... da bin ich wieder. Nach einem wunderschönen und entspannten Urlaub, kann jetzt hier der Alltag wieder beginnen. Das Gewicht, das ich heute auf die Waage brachte: 76,0 Kg = Ein Plus von 500g, die ich, glaube ich, erst in den letzten 3 Tagen zugelegt habe. Im Urla...
von fleißigesLieschen
19.01.2019, 09:04
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3.Wo "Neujahrsspringen" 14.1.-20.1.19
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: 3.Wo "Neujahrsspringen" 14.1.-20.1.19

Hallo ihr Lieben, Glückwunsch liebe Curry, 800g weniger ist trotzdem ein sehr gutes Ergebnis. Und wie mir scheint, bist du voll motiviert und es wird wieder alles gut. Tja, hätte ich mal mein gestriges Gewicht genommen, stände ich heute besser da. Wer weiss, vllt besser sogar, wenn ich jetzt ein höh...
von fleißigesLieschen
18.01.2019, 09:50
Forum: Wiege-Forum
Thema: 3.Wo "Neujahrsspringen" 14.1.-20.1.19
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: 3.Wo "Neujahrsspringen" 14.1.-20.1.19

Hallo ihr Lieben, mein Vorurlaubsgewicht kommt doch erst morgen, wie gehabt. Ich hatte mich doch glatt um einen Tag vertan, hihi. Gut, dass es mir dann Mittwoch noch aufging, wäre sonst schön blöd gewesen am Flughafen. Marie, Kopf hoch. Kraft und Wille fehlt dir im Moment. Ja, das ist das A&O. Aber ...
von fleißigesLieschen
12.01.2019, 10:49
Forum: Wiege-Forum
Thema: 2.Wo "Neujahrsspringen" 7.1.-13.1.19
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Re: 2.Wo "Neujahrsspringen" 7.1.-13.1.19

Ach so. Nochmal ich.
Nächste Woche komme ich am Freitag Gewicht "abladen" hihi und die Woche drauf gar nicht, gell!.
(Urlaubs-Wunschziel ist nicht in Sicht, das hat leider auch nicht geklappt)

Nochmal Tschüss. Angi
von fleißigesLieschen
12.01.2019, 10:42
Forum: Wiege-Forum
Thema: 2.Wo "Neujahrsspringen" 7.1.-13.1.19
Antworten: 4
Zugriffe: 55

Re: 2.Wo "Neujahrsspringen" 7.1.-13.1.19

Hui, und hallo ihr Beiden... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet...j war euch der Berg zu hoch zum Abspringen!? Ja, so ist es manchmal. Man kommt nicht wieder sofort und richtig in die Spur. Aber alle sind da und es wird auch klappen, auch wenn es erstmal nur die kleineren Schanzen sind, dann ist ...
von fleißigesLieschen
07.01.2019, 08:50
Forum: Wiege-Forum
Thema: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Re: Anmeldung zum "Neujahrsspringen"

Hallo liebe Marie, erstmal schön, dass du wieder da bist. Genauso wie du es oben beschrieben hast, Weihnachten ok, und dann überschlägt man sich erst, das hatte ich auch schon mal. Doof, gell...aber ja, du wirst wieder Fuss fassen und in den Tritt kommen. Einen Punkt setzen und einfach wieder anfang...
von fleißigesLieschen
06.01.2019, 08:42
Forum: Wiege-Forum
Thema: 1.Wo "Neujahrsspringen" 1.1.19-6.1.19
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Re: 1.Wo "Neujahrsspringen" 1.1.19-6.1.19

Hallo Curry, das ist aber lieb von dir. Du, das mit deinen 200 g ist ja quasi nix. Du hältst dich sehr gut und wenn du bald wieder zurück bist, und wieder eigene Regie führen kannst, dann hast du das bald wieder herunter, gell. Ich wünsche dir jedenfalls sehr, dass der Umstieg dann auch gleich klapp...
von fleißigesLieschen
05.01.2019, 09:21
Forum: Wiege-Forum
Thema: 1.Wo "Neujahrsspringen" 1.1.19-6.1.19
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Re: 1.Wo "Neujahrsspringen" 1.1.19-6.1.19

Grüezi liebe Curry und Mit"fiebernde" hihi, was für ein Glück, dass du auch immer bei der Sache bist und trotz Heimaturlaub bei der Stange bleibst. Gut, dass du es sagst, ja Marie stösst dann nächste Woche zu uns. Hatte ich vergessen. So denn, in der ersten Woche dann die erste Abnahme, hast du prop...