Die Suche ergab 495 Treffer

von NetteHexe
24.11.2013, 18:38
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Hallo Fotoscheu. Schön, dass du nach mir fragst ... :D Ich habe immer noch Stillstand, ich weiss auch nicht, an was es liegt. Bin froh, dass ich nicht zunehme, denn ich bin in letzter Zeit nicht so konsequent :oops: zwar nasche ich nicht, aber ich esse im Moment abends Brot, was ich ja vorher nicht ...
von NetteHexe
26.09.2013, 22:48
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Ich vermelde neuen Tiefststand mit 94,5 kg, also 300 g abgenommen, aber auch nur, weil ich Blutspenden war. Mein Bauchumfanf ist 4 cm geschrumpft. Weiss jetzt allerdings nicht, in welchem Zeitraum, ich hatte mal 121 cm, jetzt ist er bei 117 ...naja, es tut sich ja was, ich merke es ja auch an den Ho...
von NetteHexe
30.08.2013, 21:58
Forum: Tagebuch
Thema: Ähh Schatz, wie wärs mal ohne Licht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5640

Re: Ähh Schatz, wie wärs mal ohne Licht!

So, jetzt reicht es mir endgültig! So etwas will doch keine Frau hören, klar kann man im Dunkeln die Phantasie beim Sex beflügeln, aber meine Gedanken sind dabei keineswegs angenehm. Mein Mann liebt mich sehr, aber dass er mich vllt. nicht attraktiv findet, schmerzt schon sehr, ich kann es ihm aber...
von NetteHexe
30.08.2013, 21:48
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Liebe Olivia, danke für deine lieben Worte. Ich denke auch, einfach mal Geduld haben, ich denke mir dann immer, die Kilos sind nicht von heute auf morgen gekommen, und deshalb brauchen sie auch etwas länger, bis sie wieder gehen dürfen :wink: Heute morgen hatte ich 94,8 kg, also mein bisheriges Tief...
von NetteHexe
28.08.2013, 13:58
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

*mal wieder ein Lebenszeichen* Habe heute morgen 95,1 kg... das ist keine Abnahme, aber nur 300 g über dem Tiefstgewicht am 02.07. Wenn das so weiter geht, habe ich bald zwei Monate Stillstand. Aber es kann ja nur besser werden. Ich gehe zur Zeit noch viel schwimmen, das Freibad macht ja bald zu. Ge...
von NetteHexe
15.08.2013, 22:14
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Hab mich wieder selten gemacht...liegt daran, dass ich immer noch Stillstand habe...
Ich passe auf beim Essen, laufen gehen scheitert im Moment an Lust und Zeit, ich habe auf der Arbeit viele Schichten.
Aber es wird in der neuen Woche auch wieder besser.

Ich lasse den Kopf nicht hängen.
von NetteHexe
29.07.2013, 22:31
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Sooo...ich war tatsächlich noch laufen...2 Stunden ..

Ich habe heute vier Stunden Sport gemacht, ich kann es selber nicht glauben... :boxen: :trampolin:

Hatte gerade meinen Eiweißshake...mal sehen, ob ich dann noch Hunger habe, dann gibt es Rohkost.
von NetteHexe
29.07.2013, 18:41
Forum: Umstellung der Essensgewohnheiten
Thema: Die Gier nach Schokolade...
Antworten: 40
Zugriffe: 32401

Hallo Aina.

Ich habe Schokolade, Chips und Fruchtgummi geliebt...alles schön hintereinander natürlich...

Ich esse sowas jetzt gar nicht mehr...ich könnte dann nicht mehr aufhören... :roll: :oops:

Lieber hin und wieder mal einen Kuchen...
von NetteHexe
29.07.2013, 18:15
Forum: Tagebuch
Thema: ???
Antworten: 432
Zugriffe: 74845

Wow, 23 km Wandern... :o :o ...platt bin.. ich bin ja froh, wenn ich meine 5-6 km schaffe... Aber ich laufe ja auch erst seit einigen Monaten so weit. Ich will da immer auf meine Knie aufpassen. Und je mehr Gewicht man drauf hat, desto mehr geht es auf die Knie. Wird schon von ganz alleine werden, j...
von NetteHexe
29.07.2013, 18:01
Forum: Tagebuch
Thema: Der Name ist (geplantermaßen bald nicht mehr) Programm
Antworten: 259
Zugriffe: 44208

Wow, suuuper !!! Ich klopfe dir mal kräftig auf die Schulter !!! *tätschel* Das fühlt sich doch echt großartig an, oder? Ich finde es klasse, dass du dir was gegönnt hast. Ich finde auch, dass du dir dann längere Massagen verdient hast, aber hallo ?! Wir tun damit auch was für die Seele...das ist so...
von NetteHexe
29.07.2013, 17:51
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Hallo Ihr beiden...danke für eure aufmunternden Worte. Ich war heute morgen zwei Stunden schwimmen und nachher will ich laufen gehen, wenn es etwas trockener ist. Es gab gerade einen Wolkenbruch vom Feinsten :shock: Blitz und Donner war auch dabei. Aber der Regen tut der Natur gut, hier ist alles so...
von NetteHexe
25.07.2013, 15:28
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Stehe wieder bei 97 kg... :o :cry: :evil: Ich laufe auch im Mom nicht, das ist mir echt zu schwül.. Aber am Essen kann es eigentlich nicht liegen, ich esse nicht zuviel Fett. Ich habe keine Ahnung, wie lange das noch so weiter gehen soll...hatte meine letzte Abnahme am 02.07. Ich hoffe weiter... :ro...
von NetteHexe
05.07.2013, 15:57
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Das eine kg ist wieder weg.

Das geht schon wieder von ganz alleine, Mens ist bald rum..
von NetteHexe
04.07.2013, 16:33
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

2 kg drauf..aber ich schiebe das mal auf meine Mens.

Ich arbeite heute den ganzen Tag. Das kommt mir ja zugute ...

:D
von NetteHexe
02.07.2013, 10:03
Forum: Tagebuch
Thema: Genug geschludert..... NetteHexe macht sich dünne =)
Antworten: 55
Zugriffe: 20094

Hallo Nein, ich habe noch nichts bestellt. Ich mache mich vorher auch noch schlau darüber, aber danke dir für deine Warnung ! Ich habe heute morgen 94,8 kg ....juhuuu... ich hatte nach dem Sport einen Eiweißshake und viel Wasser und keinen Hunger mehr... Und es wurde gleich belohnt !!! :twisted: Und...