KIL-O-METER Foren-Übersicht KIL-O-METER
Die kostenlose Hilfe für Ihre Diät-Pläne

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ta.Bu. Ich kann nicht ohne!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 91, 92, 93  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, Gisela Lachen

das läuft ja wirklich super bei Dir. Eval ist ja die Evaluation am Ende der Woche, wenn ich mich richtig erinnere. Ja, das ist eine tolle Leistung, gratuliere!

Ich sitze gerade mal wieder am PC und lasse mich leserisch dazu inspizieren, wieder aktiv zu werden. Dabei bin ich auf eine für mich neue Seite gestoßen. Schon mal was von Dr. Feil gehört? Ich bisher nicht. Ich verlinke ihn dir mal: https://www.dr-feil.com/die-dr-feil-strategie
Auf den ersten Blick nichts weltbewegend Neues. Aber dann klickte ich oben auf "Forum" und fand mehrere Beiträge zum Thema "Gelenkschmerzen". Anscheinend arbeitet er auch mit diversen Nahrungsergänzungen. Nun gut, langer Rede....., habe ich mir bei smileamazon (ich unterstütze damit "meinen" DRK-Ortsverein Kamen e.V." - nur mal so am Rande Winken ) das Arthrose-Buch für 19,95 € bestellt. Man kann ja nie Bücher genug haben, und wenn sie hinterher auch nur im Schrank stehen. Bin mal gespannt.

LG Elke - die jetzt zwar virtuellen Lesesport gemacht hat, aber wohl keine Kalorien verbraucht hat.

Mein Gewichtsverlauf ab
01.01.2016: von 75,6 kg auf >>> 62,6 kg (minus 13,0 kg) BMI = 21,2
01.01.2015: von 72,0 kg auf >>> 75,6 kg (plus 3,6 kg) BMI = 25,6
01.01.2014: von 68,2 kg auf >>> 71,8 kg (plus 3,6 kg) BMI = 24,3
21.01.2013: von 75,2 kg auf >>> 68,2 kg (minus 7 kg) BMI = 23,1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh! Neue Literatur!!!
Dr. Feil ist mir bis jetzt unbekannt. Beim flüchtigen Drüberschauen über die Seite dachte ich auch, das meiste davon hat man schon gehört.
Er verkauft auch, oder?!
Das weckt immer mein Misstrauen ... wer verkaufen will, ist nicht mehr unparteiisch in seiner Meinung, denk ich mir.
Aber noch habe ich nicht gründlich auf der Seite gelesen, daher darf meine Meinung gern ignoriert werden. Smilie

"eval" ist eigentlich immer Montag alle 14 Tage als Start in die Woche, aber ich bin irgendwann mal durcheinander gekommen, habe Tage verschoben und hatte dadurch eval gestern, am Donnerstag.
Ich habe beschlossen, vier Wochen Level 2 beizubehalten und dann nach und nach verschiedene Übungen höher zu stufen. Also 7 Durchgänge oder 24 Min. unzählige Runden ... das ist wirklich etwas hart. Mit Level 2 bin ich gut bedient und zufrieden.
Heute morgen hatte ich 63,4 kg und 27% KFA.
Ich fühle mich gut mit der Muskulatur, angenehm stabil und stark.
Blumentöpfe heben kein Problem, gestern der Hefeteig knetete sich fast von selbst, der Staubsauger ist nicht mehr so schwer wie früher, also irgendwo wirkt es schon, das regelmäßige Tun.

Gleich fahren wir los, essen unterwegs, dann Handball, morgen Sinfoniekonzert und leckere Fische zu Hause. (Streifenbrasse)
Felix muss mindestens 6 Wochen pausieren, noch ist keine endgültige Diagnose gestellt.

So, bis bald mal, ich sag tschüs,

g.
gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Müde Meldung am Montag.

Schlechter Nachtschlaf mit zu vielen Gedanken, ohne dass sie belastend gewesen wären. Aber sie waren da und haben mich wach gehalten.

Das WE war schön und schön vollgepackt.
Wenn der heutige Abend geschafft ist, werde ich mich morgen schon besser fühlen Smilie
Jetzt wird mir auch noch kalt Mit den Augen rollen ... müde und kalt, die schlechteste Kombi, die man sich denken kann. (verkatert wäre noch so ein negatives Sahnehäubchen obendrauf, aber das trifft natürlich nicht zu)
Ab in die Koje, bin heute definiiv nicht unterhaltsam. Punkt.

g.
Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es war auch Vollmond, zumindest letzten Donnerstag. Und heute früh war die Heizung recht warm und draußen entsprechend nur 8,5 Grad. Es wird Winter. Wir sollten Winterschlaf halten.

Grüße
E.

Mein Gewichtsverlauf ab

gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Alles wieder gut.
Hab das Defizit ausgeglichen und heute bin ich freier, muss nicht mehr um halb sechs aus dem Haus.
Aber jetzt gleich, Markt mal wieder ...
Der Fensterputzer ist schon durch! Ich bin dem Mann so dankbar ... zack zack zack, sind die drei Etagen gemacht, Scheiben, Rahmen, Fensterbänke. Ich räume den Nippes vorher ab und hinterher wieder drauf. Häkchen.

Mir fehlt noch die rechte Inspiration für eine warme Mahlzeit Idee.
Vielleicht findet sich auf dem Markt eine Anregung. Da ist neuerdings ein türkischer Stand mit so leckeren Kleinigkeiten, das wäre mal was. Dazu der tägliche Salat und gut is' .

So, ihr Lieben, macht es gut an diesem Tag, Wetter erholt sich. Endlich!!! Erfreulich!!!

gisilich.
gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, das Wetter ... Sehr glücklich ist es nicht eine Wonne

Aber - unser PC ist es nicht.
Ich finde kein Ausrufezeichen, keinen Doppelpunkt, kein Fragezeichen nicht und Buchstaben sind vertauscht, also wenn ich z schreiben will, muss ich y druecken. Umlaute haben sich ebenso verabschiedet ...
Nee, kein Spass.

Vielleicht bekomme ich ein eigenes notebook Mr. Green Flöt
Alsbald in diesem Theater. Dann benoetige ich sicher eine gewisse Eingewoehnungszeit, vor der mir jetzt schon leise graut .
Aber noch ist heute, Sonntag, und ich werde am Nachmittag die http://kuboshow.de/ besuchen. Dabei meine liebe Freundin Klara treffen, endlich mal wieder.
Sonst gab es viel zu tun in Hof und Garten, gestern war ich todmuede nach allem, mit ordentlich Beinschmerzen, daher heute auch Verzicht auf Laufen.

Ich belasse es hierbei, wuensche allseits einen schoenen Tag und sage tschues,

g.
Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ojeh Gisela. Hast Du versehentlich die Sprache verstellt? Vermutlich spricht Dein PC jetzt Englisch? Es gibt dazu einiges im www zu finden. Über die Shift und Alt-Taste soll man das wohl beheben können (vermutlich muss man die gleichzeitig drücken). Schau mal hier:

https://itler.net/tastatur-verstellt-y-z-sind-vertauscht-mit-z-y/

Ruf mal ein neues Dokument auf und schau, ob unten in der Taskleiste "Deutsch" steht.Oder Englisch (EN?). Passiert was, wenn du da drauf klickst?

Oder in der Systemsteuerung wieder auf Deutsch umstellen.

Mein Gewichtsverlauf ab

gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

@@@@@@@@
yyyyyyyyyyyyy
zzzzzzzzzzzzzzz
?!?!?!?!?

Siehst du - alles wieder am Ort! Lachen
Wenn auch die oberen vier Zeilen jeden Sinnes entbehren ... Mit den Augen rollen
Vielen Dank für diesen heißen Tipp!
Ich hatte mir schon eine Legende gebastelt:
? war der Unterstrich, y und z vertauscht, @ die hochgestellte 2 u.v.a.m.
Aber so ist es mir doch lieber. Smilie

Hab gerade in deinem Sport-TB gelesen: Tyrant heißt nicht nur so, er ist auch einer. Aber wacker, du machst das jetzt. Ich wette, ich hatte genau die gleichen Probleme mit diesem beknackten Unterarmstütz. Was habe ich geschnauft und was war mein Kopf so rot ... aber spätestens bei den cool down Sachen beruhigt sich das System und man denkt, war doch ok, oder? Geht doch! (so meine Erfahrung)

Diese Tage sind wettermäßig ein echtes Geschenk! Gestern war ich viel zu warm angezogen, ich war ja ne ganze Strecke mit Rad unterwegs und immer die Sonne in Front. Heute also ein Sommershirt Smilie .
Wegen der Kurse heute Abend halte ich mich gartenmäßig zurück, eval war dran und ich musste feststellen, dass ich beim letzten eval nur vier Runden (statt fünf!) absolviert habe. Also heute dann 5a, 5b, 5c, 5d und ich habe alle locker geschafft. Cool
Jetzt will ich damit anfangen, ein oder zwei dreier-level-Sachen einzubauen. Mal gucken, was davon mir nicht so schwer fällt.
Ja, liebe Elke, und alle anderen bekannten und unbekannten Leser, macht was ordentlich Schönes aus diesem Tag!

Gruß aus der Ruhrstadt,

g.
Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das ist ja toll, dass ich helfen konnte!

gisili hat Folgendes geschrieben:
... und ich musste feststellen, dass ich beim letzten eval nur vier Runden (statt fünf!) absolviert habe. Also heute dann 5a, 5b, 5c, 5d und ich habe alle locker geschafft. Cool

a-b-c-d sind aber dann wieder nur 4??? Oder, ach so, das sind die vier Übungen, verstehe schon. Level 3, alle Achtung, soweit mag ich noch gar nicht denken.

Mich hat es heute um 4:40 Uhr aus dem Bett getrieben, daher lag ich schon um kurz nach 6 auf der Matte. Jetzt rächt sich das aber ganz übel mit Müdigkeit bzw. einem beknackten Kopfgefühl. Ich hatte schon im Vorfeld eine Abneigung gegen die erste der vier Übungen entwickelt, habe mir dann aber gesagt: Stell dich nicht so an. Und letztlich lief es besser, als vermutet. Tatsächlich waren dann die anderen drei Übungen aus der Reihe schon fast wie Erholung. Heute hatte ich auch keine Probleme mit den Handgelenken. Das ist schon mal gut.

Da mein Mann morgen Geburtstag hat, muss ich jetzt mal einen Kuchen backen (Rocher-Torte). Deshalb sülze ich jetzt Dein TB nicht weiter voll.

Schönen Tag Dir auch!

E.

Mein Gewichtsverlauf ab

gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

TaBu - geht auch mal ohne, was!?
Ich fühle mich wie ein Grundschüler, der schreiben lernt ... habe den neuen Laptop, nein, es heißt ja notebook Winken vor mir und sehe zu, dass das touchpad mit angemessenem Druck bedient wird. Bisher habe ich alles per Maus erledigt und die rechte Hand zuckt immer mal rechts rüber und greift ins Leere ... ja, lacht nur!
Was sehr schön ist, dass die Seiten sofort präsent sind und keine kleinen Ewigkeiten brauchen um sich aufzubauen.
Im Forum steppt ja echt der Bär, so mein Eindruck.
Lesen wollen alle, aber schreiben will keiner. Zumindest, was die TB-Rubrik angeht.
Wenn's euch also nicht zu langweilen scheint Mr. Green, erzähle ich, dass ich ein gefülltes WE verlebe.
Freitag "Happy Diwali", ein Abend mit klassischem indischem Tanz, ich war völlig verzaubert!
Gestern das obligatorische Handballspiel, auswärts und deutlich gewonnen! ... obwohl gewisse Leistungsträger nicht mitmachen konnten.
Heute 13:15 Kino "La chana" mein Leben ein Tanz. Bestimmt auch wieder hinreissend.
Fürs leibliche Wohl sorgte am Freitag ich (klassisch: Spinat - Pü - Fisch), gestern ein gehobener Italiener, heute der hauseigene Chefkoch mit einer Huhn-Kreation.
Morgen wird ein schöner Montag, denn es sind zwei kursfreie Wochen Smilie auch Herbstferien genannt.
Morgen ruft auch wieder Freund Marc, naja, aber bis dahin ist noch viel Zeit!

Seht ihr, TB schreiben ist ganz einfach!
Schöne Grüße, schönen Sonntag, gute Stimmung wünscht

gisili.

Zuletzt bearbeitet von gisili am 22.10.2017, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schwester im Geiste, da bist du ja wieder! Sehr glücklich Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, wie ich sehe, hast Du genug vor und hinter Dir.

Dem Kniekranken kribbelt es sicher in den Füßen, wenn er zum Zuschauen verdammt ist?

Tja, mit dem Schreiben oder Nur-Lesen ist das hier so eine Sache. Ich habe mich bewusst zurückgehalten. Wer will sich schon ins Privatleben schauen lassen, wenn von der Gegenseite nix kommt? Vielleicht husche ich gleich noch für ein kurzes Statement zu mir rüber.

Ich habe Mark mit k gerade hinter mir. Näheres im Sport-TB nachzulesen.

Huch, wir Muttis schreiben jetzt beidem am Lappi (nein, das ist nicht mein Jargon!). Unser Notebook, gekauft vor ungefähr 18 Monaten, dann aus nicht immer nachvollziehbaren Gründen in der Hansestadt im Norden lange abgetaucht, ist kürzlich endlich bei uns gelandet. Gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrzehntelang nur auf einer Tastatur herumgehämmert hat. Ich habe mir zumindest eine kabellose Mouse dazu ausbedungen. Oft vertippen sich meine Finger noch. Da wird zum Beispiel oben aus dem Satz das Wort "zuschauen" zu "zuhauen". Auch nicht schlecht.

So, ich gehe dann mal wieder. Muss noch duschen und essen pp.

Lieben Gruß,
Elke

Mein Gewichtsverlauf ab

gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mark mit k ... wie recht du hast! Wie konnt' ich nur!
Hier drei Minuten mit "La chana": https://www.youtube.com/watch?v=MPgocPh3we0
Und hier das Buch, das ich gestern ausgelesen habe:
http://xn--sitzen-ist-frn-arsch-0ec.de/
Auch lustig.

Und jetzt schauen, ob die links funktionieren ...
Schönen Tag an alle,

g.
gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ferienwoche mit Feiertagen drin Smilie

Heute früh opus, mit zwei dreier-Übungen. Und fünf Durchgängen. Zum Durchhängen.
Ein Sohn kommt nachher zum Essen, es gibt traditionelle Spaghetti alla Mamma. Am Sonntag hatten wir => Gänsekeulen aus dem Römertopf!
Was für ein Festschmaus ...

Morgen spontaner Opernbesuch im MiR, "Mathis der Maler", hatte eine sehr gute Besprechung in der WAZ.
Donnerstag wollen wir shoppen. D.h. mein Mann probiert eine bis zwei Jeans an, kauft drei Hemden und dann müssen wir uns davon dringend erholen, indem wir irgendwo Kaffee trinken. Ich werde auch was bekommen, nämlich eine (oder zwei) neue Brillen. Das wird noch was ... habe mir im Vorfeld sechs Modelle ausgesucht, aus denen ich zwei wählen werde.

Jetzt leiste ich mir einen Gang durch die frische Luft, Sonne guckt so halb-entschlossen durch die Wolkendecke. Da gilt es, schnell zu reagieren Mr. Green.

Habt einen schönen Tag, Grüße von

g.
gisili
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab viel geleistet Mr. Green.
Die Oper gesehen, war wirklich gut, nicht nur fürs Ohr, auch fürs Auge gab es viel zu sehen.
Als Kontrastprogramm zur Hochkultur haben wir gestern endlich wieder dieses Museum besucht: http://www.flippermuseum-ruhr.de/ und tatkräftig geflippert. Vier Stunden ... die Geräuschkulisse in diesem Schuppen ist unvorstellbar, ein Knattern, Bimmeln, Knallen, Geräte und Besucher werden nicht geschont. Dazu stand die ganze Zeit die Tür nach draußen offen, der Raum ist so ein Mittelding zwischen Halle und Schuppen ...
Leider, wie in dem link zu lesen, schließt das Haus in Bälde seine Pforten. Traurig

Der City-Gang am Donnerstag war auch erfolgreich, Al. hat gefunden, was er gesucht hat, ich habe zwei neue Brillen. Smilie Eine blau, eine rot und beide natürlich in der modernen, etwas großflächigeren Form.
Und den Kaffee gab es auch.
Wie sollte es anders sein, ein bestimmter Sohn ist wieder hier (der an seiner masterarbeit brütet) und wird bekocht. Heute Lammkoteletts, für mich aber die Gemüsepfanne von gestern.

No ja, und sonst? Nix weiter, fürchte ich.
Muss sich jeder selbst um seine Unterhaltung kümmern Ablachen

Ich troll mich mal.
Tschüssi,
g.
Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, gisili, Flippern, das waren noch Zeiten! Und in unserer Kneipe gab es immer so leckere Frikadellen. Lang, lang ist's her.

Jetzt hast Du also endlich neue Brillen, noch dazu in Farbe. Aber du sagtest ja und ich weiß es auch, dass Du bunt liebst. Ich bin ja von rot auf dunkles Braun umgestiegen. Etwas gewöhnungsbedürftig. Auch von der Firma mit den austauschbaren Bügeln. Ich suche mal eben...DILEM...hier: 1SD31 schildpatt https://www.opticshop.com/Dilem-1SD-31-schildpatt--121790.html

Jo, mach's gut, meine Liebe, bis die Tage.

Elke

Mein Gewichtsverlauf ab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Tagebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 91, 92, 93  Weiter
Seite 92 von 93

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.