KIL-O-METER Foren-Übersicht KIL-O-METER
Die kostenlose Hilfe für Ihre Diät-Pläne
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vitamilin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Diverse Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mugelchen
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)


Anmeldedatum: 03.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 14:11    Titel: Vitamilin Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit Vitamilin ? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
metaphorie
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)


Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.10.2013, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo... nein das kenne ich gar nicht.. Traurig Was ist das genau? Führt man das extern zu..? Das einzige was ich meinem Körper ab und zu noch zuführe, ist ein künstlich hergesteller Botenstoff. Hierbei handelt es sich um den Botenstoff GcMAF, welcher das körpereigene Immunsystem unterstützt und stärkt. Oftmals wird diese Zuführung des Botenstoffes auch in der Krebstherapie verwendet und soll vorsorgend wirken - damit konnte ich persönlich allerdings noch keine Erfahrungen machen. Hatte mich nur im Vorfeld hier über GcMAF informiert und mich dort belesen.. Smilie Wen es interessiert, der kann dort ja auch mal nachschlagen..
Grüße
_________________
Von nichts kommt nichts!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walkoffthegirth
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)


Anmeldedatum: 01.04.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vitamilin scheint auch ein Nahrungsergänzunhsmittel zu sein, dass unter anderem das Vitamin B2 enthält. Wofür soll das aber gut sein wenn man abnehmen möchte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Diverse Diäten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


-= Partnerseiten =-

www.kil-o-meter.de  •  www.md5-db.de  •  www.mein-rechner.info  •  www.fahrrad-online-discount.de  •  www.outdoor-online-discount.de  •  www.computer-online-discount.de  •  www.tiere-online-discount.de  •  www.toner-online-discount.de  •  www.auto-online-discount.de  •  www.baby-online-discount.de  •  www.geschenke-online-discount.de  •  www.mode-online-discount.de  •  www.erotik-online-discount.de  •  www.spiele-online-discount.de  •  www.sport-online-discount.de  •  www.zeitschriften-datenbank.de