KIL-O-METER Foren-Übersicht KIL-O-METER
Die kostenlose Hilfe für Ihre Diät-Pläne

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moin Moin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sea_elliot
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 19:06    Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Moin mal in die Runde,

ich bin Anne, komm ausm hohen Norden und bin auf der Suche nach Mitstreitern und Mitabnehmern!

Hab vor ner Weile schonmal geschafft 9kg erfolgreich zu eliminieren und hab das Gewicht ganz gut gehalten. Im Sommer ist es einfach aber sobald der Winter kommt sind automatisch 3-4kg mehr drauf. Dazu kommt, dass wenn ich Stress habe, natürlich zunehme und nicht, wie all meine glücklichen Freunde, abnehme.
Und da es bis zum Zufrieden-sein-und-Wunsch-Gewicht noch so gute 10kg sind und ichs grad alleine einfach nicht hinkriege, hoff ich hier einfach auf ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Hab mich hier im Forum schon etwas umgeschaut und hoff, dass sich der ein oder andere blicken lässt Geschockt
Also her mit eurer Motivation und vielen klugen Ratschlägen und Erfolgsstories und und und.

cu Anne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loony
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier. Momentan sind wohl die meisten im Advents und Weihnachtsstress. Aber ich bin noch hier Winken

sea_elliot
Diät-Anfänger(in)
Diät-Anfänger(in)

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön!
dann wolln wir mal hoffen das hier nich alles ganz verebbt!
werde mich heute/morgen mal an eins der vielen rezepte machen - bin eher nich so der kochheld - aber so herzhafte muffins klingen super!
ja, dann sag ich mal auf auf und an den winterspeck ran!
bin nämlich stark motiviert! so 2,5kg bis jahresende soltlen doch drin sein Winken
Loony
Fettverbrenner(in)
Fettverbrenner(in)

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir die Daumen!

Hast du gesehen, dass für Januar wieder eine Wiegeaktion geplant ist? Vielleicht hast du ja Lust zum Mitmachen.
Auch im Sportbereich ist jeden Monat ein Thread. November und Dezember hab ich allein vor mich hin gesportelt, aber normalerweise sind wir schon ein paar mehr.
Ich denke das füllt sich hier wieder ein bisschen wenn das neue Jahr angefangen hat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.