KIL-O-METER Foren-Übersicht KIL-O-METER
Die kostenlose Hilfe für Ihre Diät-Pläne

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SPAM Mails von kil-o-meter???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Technische Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klopfer
KIL-O-METER Guru
KIL-O-METER Guru

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 08:31    Titel: SPAM Mails von kil-o-meter??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gleich 4 Mails mit folgendem Inhalt fand ich heute in meinem privaten Postkorb. Ist das eine neue Masche von kil-o-meter? Volker, weisst Du was darüber?

Ahhrg, bitte lieber nicht auf die Verlinkungen klicken!

---------
Hallo KIL-O-METER-Benutzer,

in Kooperation mit Readly können wir heute allen KIL-O-METER Benutzern ein tolles Angebot machen:

4 Wochen Readly gratis (statt normalerweise nur 2 Wochen).

Readly ist eine Flatrate für Zeitschriften und Magazine (ähnlich Netflix und Spotify).

Über diesen exklusiven Link könnt ihr das vollkommen unverbindlich 4 Wochen lang testen:

https://get.readly.com/WWc7VUUWSSSoAAXK

Es gibt etliche Magazine, die sich (auch) mit dem Thema Abnehmen und/oder gesunder Ernährung befassen:
z.B. EatSmarter!, eathealthy, diabetes Living, natürlich gesund und munter, Veggie Journal, greenLIFESTYLE, SHAPE, Men's Health, Women's Health, Good Health, Men's Fitness, Yoga aktuell, Yoga Journal, und und und...

Innerhalb der 4 Wochen kann Readly ganz bequem über das Online-Menü mit nur einem Klick gekündigt werden (Mein Konto -> Abonnements -> Abbrechen).

Nach Ablauf der 4 Wochen geht das ganze dann in ein reguläres Abo über (9,99 Euro / Monat), kann aber auch hier jederzeit gekündigt werden (keine Kündigungsfristen).

Es gibt die App für iOS, Android und Kindle Fire. Man kann Readly aber auch über den Webbrowser nutzen.

Guckt euch das echt mal an - wir von KIL-O-METER sind begeistert: Eine irrsinnig große Auswahl an Zeitschriften.
Wer zwei Zeitschriften regulär abonniert hat, zahlt oftmals pro Jahr schon mehr, als die ganze Flatrate von Readly kostet.

Euer Team von KIL-O-METER
http://www.kil-o-meter.de

Um diesen Newsletter abzubestellen, antworten Sie bitte auf diese Email und teilen uns das kurz mit.

---------

Gruß Elke

Mein Gewichtsverlauf ab
01.01.2016: von 75,6 kg auf >>> 62,6 kg (minus 13,0 kg) BMI = 21,2
01.01.2015: von 72,0 kg auf >>> 75,6 kg (plus 3,6 kg) BMI = 25,6
01.01.2014: von 68,2 kg auf >>> 71,8 kg (plus 3,6 kg) BMI = 24,3
21.01.2013: von 75,2 kg auf >>> 68,2 kg (minus 7 kg) BMI = 23,1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KIL-O-METER Foren-Übersicht -> Technische Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.